Beiträge von Gerald95460

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Also mal schnell verfolgen war nicht, da muss ich mir Zeit nehmen und die Verkleidungen an der Beifahrerseite demontieren.
    Dafür habe ich mal Bilder gemacht, also irgendwas hatten Sie da eingebaut!
    Die über Kabeldiebe verbundenen Teile gehen auf jeden Fall in das Teil von Dietz, aber eben die Chinchkabel muss ich mal noch verfolgen.


    Gruß Gerald

    Hallo,


    erst mal vielen Dank für eure Antworten.
    Ich will ja sowieso ein anderes Radio einbauen, da werde ich mal versuchen diese Kabel zu verfolgen. Löcher habe ich keine gefunden wo eventuell mal was angeschraubt gewesen sein könnte.
    Da es sich meiner Meinung nach um den Stecker mit den Lautsprechern handelt, müssen da irgendwelche Lautsprecher verbaut worden sein. Wie viele sind normal pro Seite bei ohne Bose?


    Gruß Gerald


    PS:
    Ich denke ich hätte in der Türe jeweil vorn und hinten plus einen beim Spiegel und dann noch hinten Hutablage, da bin ich mir aber nicht sicher. Muss ich nochmal nachsehen

    Hallo,
    Habe vorhin erfolgreich mit einer Nagelfeile mal mein Audio 10 mit Kasette herausgezogen.
    Im Kabelbaum der Lautsprecher sind viele, ich nenne Sie Kabeldiebe (So ein Plastikteil mit Metalkamm wo man eine Leitung an ein vorhandenes Kabel anschliesen kann.) ist das Normal, oder wurde da nachträglich was gebastelt?
    Eingebaut ist oben genanntes Radio und ein 6-fach CD-Wechsler im Kofferraum. Leider kein Bose

netcup.denetcup.de