Beiträge von waldi

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hab mir grad vor 4 Wochen nen 209 320 Benziner geholt ,beim 350 sollte die Steuerkette und das Umlenkrad der Ausgleichswelle erneuert sein um dir Ärger zu sparen und Modelle vor Facelift würde ich dir abraten wegen Rost hab 209 gesehen die waren von innen nach außen durch gerostet .Wichtigste wie schon von anderen erwähnt ist der Nachweis der Inspektionen hatte selbst Autos gesehen mit Tag der Erstzulassung nach 2005 wo kein Facelift waren und angebliche 163000 km hatten und mit dem Tester beim freundlichen ausgelesen und festgestellt das die Karre weit über 240000 km drauf hatte.
    Die bekannten Stellen wegen Rost sind die Radläufe ,Türkanten und Heckdeckel
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen
    MfG Waldi
    Ps.hab selbst lange beim freundlichen gearbeitet
    :thumbup:

netcup.denetcup.de