Beiträge von mackie0815

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Jetzt muss ich mich erstmal entschuldigen, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber, aus dem Kauf ist im August nichts geworden, da mein Kumpel erkrankt war.


    Aber: Jetzt wird es ein Notverkauf und ich erhalte diesen CLK nächste Woche für 3000,- Euro... vielleicht möchte er mir als guten Freund einen Gefallen bereiten. Egal!


    Das Verdeck hat zwischenzeitlich mal wieder funktioniert, so dass es derzeit offen steht und nicht mehr zu geht.



    Meine Frage/Vorstellung:


    Ich werde ihn gleich zum Mercedes Händler bringen, lass es irgendwie schließen und lass das Auto gleich dort stehen zur Überprüfung/Erstllung eines Kostenvoranschlages...


    Was meint Ihr zu diesem Vorschlag?


    Danke Euch vielmals

    Hallo Ihr,


    ich brauche dringend Hilfe:


    Ich würde von einem guten Kumpel einen silbernen CLK 200, Bj. 99, silber, Elegance, original 49.000 km, Leder, alles wie NEU (keinen Winter bewegt), für 6500,- Euro bekommen.


    Jetzt haben wir ein Problem:
    Wir haben heute versucht das Dach zu öffnen. Die Scheiben fahren runter (die Kopfstützen weiß ich leider nicht), das Dach wird hinten gazn normal angehoben und sobald der Verdeckkasten geööfnet werden soll, bleibt alles stehen. Wenn mich nicht alles täuscht, war aber das Brummen der Ölpumpe alles noch zu hören. Mir kam es vor, als würde der Vorgang es nicht schaffen, das Schloss des Verdeckkastens zu öffnen...


    Wer kann mir helfen?


    Was sagt ihr zu dem Angebot?


    Danke

netcup.denetcup.de