Beiträge von isaheim

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo zusammen,


    bei meinem CLK 208 Bj 2000 lässt sich das Verdeck nicht mehr öffnen; eine freie Werkstatt (ehemaliger Mercedes-Meister) meinte nach einer ausführlichen Untersuchung, dass einer der vielen Kontaktschalter defekt ist (Hydraulik funktioniert, Relais ok, Sicherungen geprüft) -- leider hat er keinen passenden Tester um den Fehler genauer einzugrenzen.


    Gibt es jemand im Raum Rosenheim der über die Möglichkeit verfügt, den Fehlerspeicher auszulesen und die Schalter durchzuprüfen??


    Ein Besuch in der freundlichen Mercedes Vertragswerkstatt erscheint mir - nehme ich mal an - zu teuer zu werden.


    Für einen Tipp wäre ich echt dankbar.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe


    Beste Grüße
    Mario

netcup.denetcup.de