Beiträge von Silles

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Soooo Fußbremsschalter gewechselt..und was passiert?? Rrrrriiiiiiiischtiiiiiisch NIX Fehler ist immer noch da..Nachdem 2 Kfz elekt. und 2 Kfz Mechatroniker und 1 Kfz Meister nicht weiter wissen denke ich (herrgottsakramentkruzifixscheissendrecknochemohl) ignoriere ich das rote Lämpchen von der Bremse (ich weis ja das alles ok ist ) und die Anzeige im Display wird weggedrückt..ARSCHLECKEN..Gott regt mich das auf. In meinem alten 124 er war nicht so ein Gedöhns plus minus und Jut war..Falls noch einem ein tip einfällt ich bin für alles offen in diesem Sinne Nacht..

    Aaaaalso.. Ich bei meinem freundlichen MB Händler/Werkstatt und der mit seinem schlauen Auslesegerät an meinen tollen CLK und siehe da..NIX... Es passiert rein gar nix..Keine Fehler usw..So langsam nehme ich es mit Humor..Achja Kabel auch untersucht und auch da selbiges Ergebnis...


    Jetzt bin ich ja auch gelernter (von früher noch) Kfz-Elektr. aber der Benz lässt mich verzweifeln..
    Mittlerweile versuche ich das rote leuchten zu ignorieren und ging mal zu meinem Türkischem Freund ( Kfz Meister) , der war sehr lange Herz krank und ist mittlerweile auf dem Weg zur Besserung..
    Also wir laberten so dumm Zeug daher über Familie usw. da kam mir mein Auto-chen wieder in den Sinn schilderte ihm das und er so..na dann gib mal den Schlüssel ich guck mal ,hehe jaja dachte ich guck du mal...nach ca 10 sec sagte er das ist der Schalter von der Fußbremse die gehen öfter kaputt.. Aha ich stand wie ein
    Depp da (MB auch auch wenn sie es nicht wissen)..Am Mittwoch , vorher geht es nicht , wird der blöde Schalter gewechselt na ja mal gespannt ich sag Bescheid wenn er es war...

    Ja alle Teile in meinem Benz sind Original Teile..Ne stimmt nicht, die Bremsen sind von Zimmermann ;-)...
    Aber der Gedanke eines Kabelbruchs ist nicht schlecht dem werde ich mal nachgehen, denke am Montag.. Ein Tag mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an..Danke jungens für die Hilfe...

    Hi Leute ich bin neu hier im Forum habe ein Problem und hoffe die schlauen Leuts hier können mir helfen.....


    Ich habe einen CLK 320 Bj Dez. 99.. Nun zeigt der mir im Kombiinstrument diesen oben genannten Scheiss an und die rote Bremsleuchte ist an..
    Ich habe schon viel darüber glesen und ne menge am Auto gemacht zb. Komplette Bremsen incl verschleissanzeige gewechselt..Bremsflüssigkeit incl neuem Behälter gewechselt.. Bremsdruckschalter gewechselt..Hat alles nix gebracht (ausser der werkstatt natürlich) . Der Fehler wird beim auslesen bei der freundlichen Mb Werkstatt auch nicht angezeigt.. Achja wenn ich die Zündung ausschalte und dann wieder an ist der Fehler weg , erst beim erneuten starten des Motors ist er wieder da..Ich bin verzweifelt.. Der wagen läuft ohne mucken aber es NERVT zumindest das blöde rote lämpchen..
    HIIIIIIILLLLLFFFFEEEEEE...

netcup.denetcup.de