Beiträge von NeoBuster

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Vielen Dank für die hilfe habe mir gestern einen gekauft.
    CLK 430
    BJ: 99
    180 tkm
    Leder, memory, Schiebedach, Tempomat, klimaautomatik, PDC, usw.


    Sehr sauber erste hand Scheckheft VOLL und was sehr wichtig ist KEIN ROST.

    Hallo,
    ich suche einen CLK ab bj 99 und min 320er lieber einen 430er. Was mir wichtig:


    Schiebedach
    klimaautomatik
    Leder
    Tempomat
    Boardcomputer
    Elektrische sitze
    Sitzheizung
    Xenon
    .......... eigendlich eine Vollausstattung! :-)


    Würde mich aber über jedes angebot freuen auch wenn nicht alle punkte erfüllt werden.


    Im vorraus schon mal vielen dank.

    Hallo bin ein neuer Benz Fahrer habe mir nen clk 320 gekauft bj 98 der ein wenig Zuneigung brauch.
    Daher suche ich:
    nen grill ohne Emblem
    nen Stern für auf die Haube
    Heckdeckel (Rost schloss)
    evt. Spurlatten 20mm :-)
    Felgen bevorzugt 18"
    wäre nett wenn mir die die netten mitglieder helfen würden und ggf Angebote unterbreiten.

    Servus uas dem Betzdorf in Rheinlandpfalz!
    ich habe mir meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir nen Benz zugelegt. der Grund warum es so lange dauert hat war ein freund :-). Ich hab emir mir nen 320 bj 98 zugelegt mit einer relativ außergewöhnlichen Ausstattung meiner Meinung nach. Natürlich hat er auch gewisse sorgen :-).

netcup.denetcup.de