Beiträge von FlameDance

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Aktuell ist das Thema immer wieder. Ich bin 2m-Mann und Sitzriese: Welches Windschott ist für mich zu empfehlen? Im Zubehörhandel sehe ich einige zweiteilige für ca 200,-, aber von Rollo ist da nirgends die Rede.

    Geklärt. Ich bin mit Auto und Verkäufer zum örtlichen Mercedeshändler. Der war sehr freundlich und korrekt und neutral, wir waren beide sehr angetan. Der Ölaustritt stammt vom typischen Leck, macht der Verkäufer noch. Federn und eine Roststelle am Falz unterhalb der Tankklappe übernehme ich. Ansonsten scheint der Wagen in Ordnung zu sein. Kommenden Dienstag ist er mein. :thumbsup:


    Seitdem frage ich mich, ob ein gediegener Benz überhaupt zu mir passt ... vielleicht hätte ich doch den 32 Jahre alten Rolls für 15K nehmen sollen ... :whistling:

    Moin moin,

    ich bin drauf und dran, ein 230 CLK Cabrio zu kaufen. EZ 01/2003, also ist es ein 208er, oder? Zwei Sachen sind mir aufgefallen, erbitte Rat:

    1. Vorn am Motor, zwischen Einfüllstutzen und dem Schlauch zum Kühler, ist Öl zu sehen, und obwohl der Wagen beim Händler steht, sieht es feucht aus. Bedenklich? Der Händler sagt, da habe nur jemand geplanscht beim Öl einfüllen ...

    2. Das Verdeck ging erst nach einigem guten Zureden auf - was sie genau gemacht haben, damit es ging, weiß ich nicht.

    Was kommt da ggf. an Reparaturkosten auf mich zu? Was ist ein fairer Preis für den Wagen bei unter 150.000km? Abgesehen von den beiden Punkten macht er einen schicken Eindruck, Probefahrt steht noch aus.

    Grüße,
    FlameDance

netcup.denetcup.de