Beiträge von Kev069

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo zusammen,


    vor Kurzem hat mich die Nostalgie gepackt, sodass ich mich auf die Suche machte nach einem gepflegten Klassiker. Nachdem erstmal klar war, was ich in einem Auto suche und wieviel ich ausgeben möchte, kam nurnoch der CLK W208 in Frage. Xenon, Automatik, Einparkpiepser, Eleganz! :-)
    Preisspanne, sofern es angebracht ist maximal 7.000 - 8.000€


    Ich heiße Kevin, komme aus der Ecke Frankfurt und fahre zur Zeit ein eigentlich viel zu teures Auto, welches ich garnicht benötige.


    Da ich ein riesen Fan von 6 Zylindern bin (wahrscheinlich typisch als noch-BMW Fahrer) habe ich mir den CLK 320 rausgesucht, MoPf Modell.


    Ein bischen habe ich mich schon eingelesen in die Thematik und weiß, dass das einzige Problem wohl der Rost ist. Daher bin ich bereit ein kleines Bischen mehr auszugeben, wenn die Karosserie wirklich pfleglich behandelt wurde und dadurch möglichst verschont vom Rost geblieben ist.


    Mein erster Probant wäre er hier: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-clk-320-coupe-automatik-echte-rarität-hagen/190975962.html


    Der Wagen ist aber schon seit einem Monat inseriert, sicherlich wegen dem Preis?


    Was haltet Ihr davon?


    Viele Grüße

netcup.denetcup.de