Da hab ich auch schon dran gedacht,aber Spurplatten darf ich nicht drauf machen laut Gutachten Na ja ich werde es einfach mal probieren etwas schleifen und dann mal sehen und wenn nicht werde ich sie wohl nicht fahren und sie im Winter verkaufen und hole mir dann andere
Beiträge von MB Fahrer
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Hallo jungs,war heute beim TÜV 21 Abnahme machen lassen für meine 19 Zöller da die eigentlich für den W209 sind laut Gutachten VA 8,5-19 ET 28 HA 9.5 -19 ET 30 , so war alles soweit Okay aber wo es dann auf dem Hof ging wegen Kreis fahren mit vollem Lenker einschlag und der ist nicht grade langsam gefahren Problem reifen Schleift im Innen Rad Kasten oben links etwas am Metall.Der Tüver meinte da muss ich zum Karoserie bauer fahren wollte ich jetzt eigentlich nicht wollte selber was abschleifen jetzt meine Frage,kann ich da überhaupt schleifen???? Weiß einer wie dick da das blech ist möchte da jetzt nicht so weit schleifen das ich dann im Motorraum lande.
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Also nach langen hin und her habe ich beschlossen das Getriebeöl zu Spülen,hab da eine Adresse bekommen in Oberhausen Hakan Sönmetz Der Macht alles für 260 Euro Werde es im Sommerurlaub machen lassen es eilt ja noch nicht
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ja die Verkleidung muss weg,ist aber ganz einfach hatte das bei meinem auch gemacht um die Feder zu spannen ins zweite loch und ging alles wieder wie es sollte
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Jo jetzt bin ich auf jeden Fall Erleichtert das es nicht die ZKD ist
Und danke noch mal für deine Erläuterung
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Muss auch dabei sagen das ich den Wagen erst 4 Wochen habe und der Vorbesitzer ist auch nicht so viel mit gefahren glaube ich
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Wollte jetzt sowieso dem nächst Öl Wechsel machen und den Schleim hab ich auch weg gemacht
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Viskosität 10-W40
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Danke für die schnelle Antwort erst mal, ja ich bin am WE so 260km Autobahn gefahren und das nicht grade langsam
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Hallo Jungs,meine Ölstands Kontrolle zeigte mir an 1,0l Öl nachfüllen Okay ich Öl geholt und wollte nachfüllen,so jetzt habe ich festgesellt das am Öldeckel gelber Schleim dran ist ich natürlich sofort dran gedacht Kopfdichtung Defekt.aber Kühlwasser alles ok kein Öl drin am Ölstab auch nichts auch kein qualmen aus dem Auspuff alles okay.Was kann das sein??? Ich fahre in der Woche Kurzstrecke aber am Wochenende mehr kann das die Ursache sein wer kann mir da was genaues sagen.
Ach so und ist das normal bei dem 320 v6 das er 1,0l ÖL Braucht so auf 1500km? Er hat jetzt 215000 km auf der uhr
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Okay danke euch,werd mal nach schauen ob ich sie noch verstellen kann
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Hallo Jungs,suche Neu oder gute gebrauchte Federn für Kofferraumklappe,meine sind ausgenudelt hat eine welche oder weiß einer wo man welche kaufen kann !?
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Also bin heute morgen zur Arbeit und immer noch das Problem, nach Feierabend alles wider in Ordnung ich denke ein Sensor hat eine Macke oder so werde es mal beobachten und schauen ob es wider vorkommt
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ja nur die roten Lampen
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ich denke wohl,aber das ganze System vorne und hinten stellt sich sehr schnell ab
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jo das hab ich mir auch schon gedacht,aber weiß dann immer noch nicht welcher defekt ist
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Werde wohl zum Freundlichen fahren aber wird wohl nicht billig sein ein neuen und austauschen lassen
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Muss ein Austauschen da defekt, aber überprüfen kann ich so nicht von aussen ob einer nicht pulsiert, anzeige ist sofort am pipen für drei sekungen und stellt sich dann selber aus
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Moin, wie bau ich die PDC Sensoren vorne aus ,muss da für die Strohsstange abgebaut werden? Kann man die Sensoren selber überprüfen welcher Kapput ist?
Wer kann mir da helfen
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4 Liter echt mehr nicht Bekannter der in der Werkstadt Arbeitet meinte 7 Liter.An Kupferzupfer nein danke, hab den Filter und Dichtsatz schon