Beiträge von Iudex

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Grüße dich, luxe.



    Dies war mein erster Beitrag. Bin eher so der stille Mitleser. Habe meinen CLK erst seit Anfang des Jahres und kann bei Problemen noch nicht wirklich mitreden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit dem guten Stück auch noch keine Probleme hatte. ;)



    Grüße

    Grüße Euch!



    Die Bilder schmerzen sehr im Herzen. Bei manchen der Bilder kann man nur hoffen, dass den Insassen oder Unfallgegnern nichts Schlimmeres passiert ist. Wobei manchmal auch selektive Auslese sein muss...


    luxe, an den Beitrag im MT-Forum musste ich eben auch lachend denken. Das ist aber auch ein Fall von "leichter" Dummheit gewesen. Manchmal ist halt leider der Verstand so tief wie der Wagen... Hier mal der Link dazu: http://www.motor-talk.de/blogs…eines-clk-s-t1979262.html




    Grüße und weiterhin unfallfreie Fahrten

netcup.denetcup.de