Beiträge von Nove

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Erstmal Hallo an Alle,


    vielleicht ein paar Worte zu den 2 DVDs!
    Es soll heißen: CDs! Es sind 2 CDs mit den Navigationskarten. ;-) Aber da kann man doch mal höflich nachfragen und nicht gleich hier die große Trompete blasen!


    Damit getares befriedigt wird, werde ich noch um einige Fotos ergänzen müssen! :-)


    Also ich finde nicht, dass das Auto verbastelt ist! Die Teile sind alle original von MB eingebaut worden (vom CD-Wechsler bis zum Mobiltelefon). Kein nachträglicher Umbau in einer 0800-Werkstatt!


    Aber Nichtsdestotrotz. Vielen Dank, dass sich einige Mitglieder hier kritisch äussern. Das ist schonmal ein gutes Zeichen.


    Kann mir mal jemand sagen, was das mit der gelben Lampe auf sich hat?


    grüße

    ???


    Vielen Dank für die Resonanz! Man erfährt schon einiges in diesem Forum. Ich werde mal zu MB fahren und mal checken, was das genau für eine Ausstattung ist.
    Normalerweise muss ja jeder nachträgliche Umbau im Fahrzeugschein (Spiegel, Sportfedern etc.) stehen. Ausser der Wagen wurde so von MB aufgestellt!


    Nun zu den Fotos. Was genau möchte man den für ein Foto? Ein Komplettfoto vom Innenraum?


    lg

    Also,


    Kettenspanner und Schiene wurden nicht erneuert!
    Das Auto haben wir damals mit 37.000km gekauft und nur im Sommer gefahren. Ich finde es gibt auch jetzt noch keinen Grund diese Option auszuführen, oder?



    Bis die Tage


    lg

    Hallo an alle,


    ich werde mal schauen, was die Werkstatt das letzte Mal gemacht hat. Also Zündkerzen und Riemen sind gewechselt worden! Kennenspanner und Gleitschiene? => Da muss ich mal schauen. Ich muss dann wohl mal alle Unterlagen rauskramen.
    Werde die Tage posten. Fotos vom Innenraum kann ich natürlich auch noch machen.


    Das Auto ist auf jeden Fall ein Sommerauto. Es ist im Moment zwar angemeldet (aus bestimmten Gründe), aber es wird damit nicht gefahren. Das Auto bei diesen Temperaturen zu quälen ist blödsinn.


    Nochmal zur Memory-Sitz-Verstellung: Wie und woran erkenne ich diese. Kann leider nix finden im Innenraum. :-(



    lg

    AHK = Ja
    Orthopädische Sitze = Ja
    Anklappbare Spiegel = Ja


    Kofferaumzusatzsischerung = ???
    Sitze mit Memory = keine Ahnung! Ist mir noch nie bewußt gewewsen, dass das Auto sowas haben könnte!


    Grüße

    So, endlich habe ich (so hoffe ich jedenfalls) die meisten Daten parat.


    Die Spezifiaktionen des Wagens lauten wie folgt:


    Mecedes Benz CLK320 Cabrio (W208) - Elegance mit Vollausstattung
    Baujahr 1999
    Kilometer: ca. 61500
    2te Hand // sehr gepflegt
    Mit vollständigen Büchern und Scheckheft
    Farbe: Schwarz-Effektlack


    Leder // Klima // elektrische Sitzverstellung // Parktronic // Tempomat //Regensensor // Zierelemente aus Wurzelholz //Türgriiffe mit Chromeinlage // Navigationssystem mit zwei DVDs im Wechsler // 6-fachCD-Wechsler im Kofferraum (original von Mercedes) // Mobiltelefonhalterung für ein NOKIA 6110 // ein Geheimfach mit einem Nokia 3110 (original von Mercedes-Benz) + Halterung + Ladestation // Freisprechanlage // beleuchtete Zierleisten an Beifahrer-und Fahrertür (edle Blaubeleuchtung) etc.


    Schadstoffarm D3
    3199 cm3 Hubraum
    ca. 220 PS
    Eibach Fahrwerksfedern
    Distanzscheiben von H+R (d=15mm)
    Vorne 225/45R17 91W
    Hinten 245/40R17 91W


    Bilder habe ich mal mit beigehängt.


    Meine Preisvorstellung liegt bei einem Betrag von 15500 Euro. Falls Interessenten Fragen haben sollten, dann stehe ich gerne zur Verfügung. Für eine Preisverhandlung bin ich stets offen.


    Grüße aus NRW

netcup.denetcup.de