Beiträge von don_corleone

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Bisher hatte ich versäumt mich vorzustellen!



    Zu meiner Person: ich heiße Michael, bin 29 Jahre alt und komme aus Osnabrück!
    Seit gut einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines CLK 500 mit AMG-Paket in brilliantsilber...

    Nach einigen Versuchen bin ich dann letztendlich zu Mercedes gefahren und mir hat dort jemand das CD-Fach rausgezogen! Dabei ist dann auch die eine Verrastung abgebrochen an der ich gescheitert bin! Der Rest war recht simpel: Wechsler ausbauen, öffnen und verklemmte CD beseitigen... Der Wechsler läuft wieder und bei Mercedes wurde auch nichts berechnet! :thumbsup:

    Das mit der Karte unter das Wechslermodul stecken, scheint für dieses Model nicht zutreffend.
    Naja und die CD-Box bekomme ich immer noch nicht raus. Die zwei Arretierungen von unten hatte ich auch schon entdeckt, jedoch kann ich die rechte nicht aushaken. Dazu frage ich mich auch, woran an der Box du (Etags) dann gezogen hast um sie raus zu bekommen, bei mir ist das bombenfest und es bewegt sich gar nix... bin da echt am verzweifeln!

    Hallo, ich stehe vor dem selbem Problem, dass der Wechsler das Modul nicht auswirft. Daher wollte ich auch den Wechsler ausbauen, aber komme auch nicht an die Torx-Schraube, da die CD-Box neben dem Wechsler im Handschuhfach sitzt. Wie genau kann ich diese Box rausbekommen?

netcup.denetcup.de