Beiträge von Joerchy

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Guten Abend,


    ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen:


    Aus dem halbhohen Norden, nämlich Friesland komme ich und freue mich, neuer Besitzer eines CLK 208 Bj. 99 zu sein. Nach diversen interessanten anderen Marken bin ich nun bei der von mir früher als Rentnerkutsche verschriehenen Marke angekommen. Früher war es der dynamische BMW, jetzt bin ich schon 46 und es muss was gemäßigtes her. Für die abenteuerlichen Fahrten habe ich noch einen Oldtimer´78 Monza und zwei Motorräder, CX500E Bj. 84 und R75/5 Bj. 71. Also für Abenteuer ist genug Material. Das war ersteinmal alles zu mir.
    Ich freue mich auf interessante Stunden im Forum.


    Viele Grüße


    Jörg

    Hallo,


    das Problem ist eigentlich nur, dass ich keine belastbare Aussage habe, was mit dieser Kombination funktioniert. Ich bin nicht bereit, z.B. für die +/- Regelung 95 EUR zu bezahlen. Das hatte ich in meinen anderen Fahrzeugen nicht und habe ich auch noch nie vermisst. Wichtig ist für mich nur die Bluetooth-FSE.


    Viele Grüße


    Jörg

    Guten Tag,


    ich bin neu hier im Forum, habe aber keinen Bereich gefunden, wo sich neue User vorstellen können.
    Ich bin 46 Jahre alt und fahre jetzt meinen ersten Mercedes. Technisch mache ich vieles alleine am Fahrzeug und bin an Tipps und Tricks immer interessiert.
    Nun habe ich folgendes Problem:


    Obige Kombination möchte ich einbauen. Aktuell hat der Vorbesitzer ein JVC DIN-Radio eingebaut und unter dem Radio ist leider keine Ablagefläche eingebaut, d.h. es ist dort ein Loch vorhanden.
    Das möchte ich nun durch das 2-DIN-Radio ändern. Ich habe eine MFL mit Radiosteuerung. Leider habe ich keine Informationen gefunden, ob schon jemand eine Kombination mit dem Adaptersatz CAW-MB 1080 erfolgreich verbaut hat.


    Falls jemand Erfahrung mit dem Adapter hat bitte ich um kurze Info - bei dem Preis von 95 EUR könnte ich auch darauf verzichten und gebe das Teil zurück.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Jörg

netcup.denetcup.de