Beiträge von Addur

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ganz ehrlich ein Lächeln bekomme ich nicht, denn ich habe erst Geld in die Hand genommen und getüvt, denn ich wollte ihn nicht weg geben, nur weil eine "Schläferin mal eben meint bei Rot über die Ampel zu schrubben.


    Der Hammer ist das Sie meinte das sie es trotzdem schafft und ihre Versicherung meint "Keinen Hintergrund für eine Haftung sieht" ;(

    Meiner ist Ez 10/99 und 209000 Km ( oder soll ich schreiben war ? ) Eigentlich ist es doch egal was das Fahrzeug wert ist, Hauptsache man bekommt vernünftigen Ersatz. Aber wie ich momentan ( in Verkaufsportalen ) feststellen muss, sind viele nur herunter gesaut. Das ist schade denn ein bißchen sollte man schon drauf schauen.

    Heute habe ich mein Gutachten bekommen. Das Sternchen ist Schrott, sprich ein Wirtschaftlicher Totalschaden ( Querträger und Längsträger deformiert) mit einem Reparaturaufwand von über 7200.- Euro, aber nur einen Zeitwert von 4500.- Eu ;(

    Anfang der Woche ist eine etwas ältere Dame mit Anhänger über die Kreuzung und hat mich dabei mal eben mit ihrem Anhänger ( der mit schweren Steinen beladen war ) maletriert.


    Und gestern Abend kam die Quittung vom Gutachter. Wirtschaftlicher Totalschaden ;(


    Es sind betroffen: Kotflügel, Stoßstange, Scheinwerfer, Motorhaube, Grill, Einparkhilfe, Und ein Blech unterhalb vom Scheinwerfer, hinter dem der Stoßstange ist verbogen.


    Es schaut nicht einmal so arg aus, aber die Verletzung liegen eher in Verborgenen. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mein Sternchen wieder aufpolieren lasse, oder mich nach einem "neuen" umschaue.

    Ich denke das einzige wo man sich wirklich Sorgen machen muss ist die Elektronik.


    Und mit Häuser glaube ich kann man es kaum vergleichen, denn die Leitungen werden nicht so "ungeschützt" den Temeraturen ausgesetzt und werden auch nicht durch unsere immer schlechter werdenden Straßen maletriert. Denke mal das die Vibrationen der Elektronik am meisten Schaden.



    Bei mir ist tatsächlich jetzt schon der Kupferwurm drin, aber er sollte noch so 1,5 Jahre halten, dann hätte ich gerne einen 209er mit allen Plumps und Pluder

    Hallo Leute,


    nun habe ich ein richtiges Kuckucksei. Ich habe meinen Schlüssel im anderen Auto liegen lassen. Und da die Frau eben auf der Arbeit ist habe ich mir den Ersatzschlüssel genommen. Nun mein Problem, die Fernbedienung blinkt ( Batterie habe ich eine neue rein, aber ich habe ihn nie probiert) aber er schließt nicht.


    Also habe ich die Tür mit dem Schlüssel manuell entriegelt und nun das wahre Problem. Ich kann den Schlüssel einstecken, aber nicht umdrehen. etliche Versuche später musste ich resigniert feststellen, das mein Zweitschlüssel nicht funktioniert.


    Kennt jemand dieses Problem und vor allem weiß wie man es lösen kann ?

    Servus Karsten,


    tja manchmal zicken die ollen Dinger etwas. Wichtig ist das er fährt. Und das tut er doch oder ?

netcup.denetcup.de