Beiträge von Nugget

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo,
    habe eine Frage zu meinem W124:
    Habe meine Automaticantenne gegen eine normale Stabantenne getauscht und daher den elektrischen Anschluss der Antenne nicht gesteckt.Kann dadurch die Batterie leer gezogen werden (kein Abschaltsignal Antenne eingefahren)?
    Gruß
    Uwe

    Hallo miteinander,
    Bin schon ein Weilchen als stiller Leser angemeldet möchte mich aber jetzt kurz vorstellen!
    Mein Name ist Uwe und wohne in der Nähe von Stuttgart und bin 50 Jahre alt.
    Ich fahre einen CLK 320 und einen 230 E (W124),mein Sohn fährt einen CLK 200 K und einen W 211 mit Sportpaket.
    Wünsche euch alle jederzeit eine gute Fahrt! :)


    Gruß


    Uwe

    Hallo,
    habe an meinem ClLK 320 (208 ) ein Problem mit der Innenraumbeleuchtung.Leuchte ging kurz nach öffnen der Fahrertür wieder aus,dann ging die Tankanzeige nach einschalten der Zündung nicht mehr hoch und am BC kann man nicht mehr umblättern.
    Der Fehler trat kurz vor Batterieausbau auf.
    Kann leider wegen Sasionkennzeichen nicht mehr in eine Werkstatt fahren,möchte aber nicht bis April 2014 warten um den Fehler zu beheben.Die Sicherung der Innenraumleuchte habe ich überprüft,Sicherung war i. O.
    Was kann die Ursache für diesen Fehler sein?


    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!! :) :)


    Gruß


    Uwe

    Hallo miteinander,
    bin noch relativ neu im Forum und habe natürlich gleich eine Frage zu meinem CLK 320 ,Baureihe 208.Habe Ende Oktober meinen CLK eingemottet und kurz vor Batterieausbau ging meine Innenbeleuchtung aus,Tankanzeige zeigt nichts mehr an und die Fahrstrecke ab Reset wird nicht mehr angezeigt.
    Woran kann das liegen?
    Da ich Sasionkennzeichen habe kann ich leider keine Werkstatt aufsuchen,würde aber gerne den Fehler schon beheben/eingrenzen.
    Für eine Antwort von euch wäre ich dankbar! :) :)
    Gruß


    Uwe

netcup.denetcup.de