So heut kamm der mitteltopf raus und ein Edelstahlrohr rein und muss sagen das es sich gar nicht lohnt denn mitteltopf zu ersetzen
es kamm wirklich nur minimal mehr Sound dazu
also Jungs macht es nicht es lohn sich nicht !!!
So heut kamm der mitteltopf raus und ein Edelstahlrohr rein und muss sagen das es sich gar nicht lohnt denn mitteltopf zu ersetzen
es kamm wirklich nur minimal mehr Sound dazu
also Jungs macht es nicht es lohn sich nicht !!!
so habe jetzt meinen clk einen originalen amg Kit verpasst deshalb stehen jetzt die alten Stoßstangen und die seitenschweller zum verkauf!!!
197 obsidiantschwarz alle Teile müssen nicht neu lackiert werden sind in einen guten Zustand nichts abgebrochen mit Innenteilen
Stoßstangen je 200€
Seitenschweller 125€
Auspuff 50€
Versand ist auch möglich!!!
So heute habe ich denn 55er amg aufpuff drunter gemacht!
bin sowas von entäuscht wirklich 0 Sound mein Serien Auspuff war lauter!!!
werde glaube ich noch denn mitteltopf rausnehmen
Sorry, aber das war doch zu erwarten - deshalb legt man ja alte Autos normal auch nicht nur mit einem Federsatz tiefer sondern kauft gleich ein Komplettfahrwerk
War ja erstmal aufn Stoßdämpfertest
und hat ja angezeigt das die vorderen ja 90% beide hatten warum sollte ich die ja wechseln dachte ich mir
Ein Gasdruckstoßdämpfer ist auch mit Öl gefüllt.
Nur wird hier das Öl zusätzlich durch Stickstoff unter Druck gesetzt damit das Öl nicht aufschäumt .
Fuck also sind doch die stoßstodämpfer hinüber
ist gleich nach der tieferlegung passiert!!!
also kann die gleiche arbeit von vorne machen
Bist du die sicher?
weil mein vorderer rechter Stoßdämpfer völlig veröl ist morgens bist sogar Öl Spuren aufm denn Boden zu sehen!!!!
Gleiches bei mir, einfach furchtbar Muss spätestens im Frühling was tun und bin daher sehr an vorher/nachher-Bildern interessiert.
Hab meinen schon tiefergelegt hab leider vergessen die vorher Bilder zu machen
kann dir aber sagen das ich mit denn einfach federn 30mm voll zufrieden bin
davor konnte vorne locker drei Finger reinstecken zwischen denn reifen und Kotflügeln und jetzt passt nicht mal ein Finger rein
die Hinterachse könnt Einwenig tiefer sein werde aber mit denn Gummis bisschen nachhelfen!!!
der Komfort ist ist geblieben merkt man kaum denn Unterschied
also mach die eibach rein wirst es nicht bereuen
werde nächste Woche ein paar Bilder machen weil meiner grad beim lacker ist wird auf AMG Paket umgebauet!!!
Ja genau einfach Rohr zwischen u fertig. Leistungsmässig tut sich nix. Verlust vielleicht 2-3ps, also nicht der Rede wert. Merkst nix von ausser ordentlichen Sound Hört man schon den Unterschied beim standard ESD.
Ok super werde genau so machen
Alles anzeigenAuch wenn du keine Vermutungen hören willst, ich kann dir sagen was die meisten Baureihen übergreifend gesagt haben. Die 55er Töpfe sind kaum lauter als die normalen 500er Töpfe. Einzige was wirklich einen Klangunterschied macht sind 63er Töpfe. AMG Sound wirst mit dem 55er nicht haben, aber definitiv die bessere Optik und Sound ( sofern du den MSD entfernst ). Dann sollte der 55er schon ganz gut klingen, aber ist halt kein AMG.
Hier ma nen Beispiel für M113 mit 63er
http://www.youtube.com/watch?v=fidOnLbQ5sc
500er mit original ESD ohne MSD
http://www.youtube.com/watch?v=pi7vdgBkccM
500er mit AMG Endtopf ( vom klang wahrscheinlich ohne MSD, weil CLK55 ansich schon leiser ist )
http://www.youtube.com/watch?v=wNgB5iXJtvM
Klingt finde ich garnicht schlecht.
mfg
Ja du hast recht das letzte Video würde mir von sound vollkommen reichen
Also denn msd raus, rohr dazwischen und das wars?
Was ist mit der Leistung bleibt die?
Hi!!!
Könnte billig einen originalen amg Auspuff von einen bekannten haben!
Meine Frage ist jetzt wird der Sound genauso sein bei meinen 500er wie bei denn echten 55 amg oder kommt der Sound nicht mal in der nähe oder fast in die nähe?
bitte keine Vermutungen sondern die denn umbau schon hinter sich haben!!!
Hab das Problem selbst gelöst Für diejenigen das die Problem auch haben sollten die Türverkleidung muss ab!!!
Holla ihr lieben!
Möchte meinen fenterherberschalter von der fahrersseite gerne tauschen!
meine Frage ist jetzt wie kriege ich denn raus
Ist die Blende nur geklippst oder von hinten auch noch verschraubt?
muss dafür die Türverkleidung ab?
Möchte nicht das irgendwas abbricht!
Hi!!!!
Da ich heute meine Winterreifen aufgezogen sind die hinteren Reifen irgendwie verloren in denn radkästen
deshalb suche ich Spurplatten mid. 15 mm pro Seite
Würde mich freuen wenn sich einer melden würde!!!!
hi!!!
hab mal eine frage
welche Stoßdämpfer sind serienmässig verbaut gas oder öl an der vorderachse!!!
Alles anzeigen
welche federn hast du verbaut?
meiner war so ohne tieferlegung!!!!
mir ist es persönlich zu hoch muss einwenig runter
Gibt es schon Bilder? Ich spiele auch mit dem Gedanken, serienmäßig ist mein 500er viel zu hoch
werde morgen spätestens übermorgen bilder reinstellen
hab aber leider keine vorher gemacht kann dir nur eins sagen das mein 500er hast wie ein LKW war
richtig hoch vorne haben fast fast finger reingepasst!!!!
Danke euch allen das freut mich das ich so herzlich hier empfangen werde!!!
Hab mich jetzt für die eibach entschieden hab nur positives darüber gelesen!!!
sa nächste frage was hat es sich mit sogenanten gummis für die hinterachse von 3 auf 2 gummis hab hier viel darüber gelesen hab aber nicht richtig verstanden???
wo kriege ich die anderen gummis her und wo kommen die genau zum einsatzt?
könnte dir "nur" mit Bildern u. Daten meines 208 dienen!
aber das wird dich nicht weiter bringen
danke dir aber wie du schon sagst wird mir das nicht weiter helfen
ich kann bloß in netzt mit richtiger beschreibung nichts finden
Es geht mir nur um die optik mehr nicht