Beiträge von ChiLLs

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Sorry war mein Fehler. Hab die Bilder in der Eile Vergessen.





    Preislich dachte ich 1800€ VB . Es ist mit der Front und der Innenausstattung ein Unikat. Natürlich 8-Fach bereift wie auf den Bilder zu sehen ist. Momentan steht er noch auf Winterreifen.


    LG

    Hallo zusammen,
    leider muss ich mich von meinem 208 trennen, da ich einen kleinen Parkrempler hatte und nun Zeit für etwas neues gekommen ist.
    Da ich ihn nicht einfach irgendeinem Händler "verscherpeln" will, dachte ich dass ich ihn hier mal anbiete, da die Innenausstattung auch sehr Speziell ist.
    Vielleicht besteht bedarf "nur" für die Innenausstattung, oder jemand möchte das Auto als Teilespender haben.


    CLK 200 Sport
    Bj 1998
    192.500 KM
    Fahrzeug braucht Wasser ( Marderbiss?)


    Ich lasse einfach mal Bilder für sich sprechen.






    Dann nehm doch vom Rückfahrscheinwerfer auch das Signal für das Radio. Wenn du R einlegst, geht dein Licht hinten an, deine Kamera und dein Radio schaltet um.
    Der Rückfahrlichtschalter sitzt denke ich direkt am Getriebe.

    Hey,


    dank google bin ich hier in das Forum gestoßen und gleich bei dem richtigen Thema gelandet.


    Ich fahre einen CLK 208 BJ 98 mit manuell verstellbaren Sitzen ohne Sitzheizung. Habe mir bei einem Versandhaus jetzt den kompletten Innenraum eines AMG zugelegt.
    Diese Sitze beinhalten das komplette Programm. Sprich vollelektrisch, Memory Funktion, Sitzheizung und Pneumatische Härteverstellung. Die Sitzverstellung und Mem funktion wird über die dazu mitgelieferte Türverkleidung verstellt. Die Schalter der Heizung sind auch dabei.
    Einen Kabelbaum hab ich auch schon gefunden, den ich auch mit der Teilenummer , die mir meine Werkstatt genannt hat, verglichen habe.


    Vielleicht kennt sich jemand näher damit aus und kann mir weitere Tipps dazu geben.


    Das Steuergerät sollte eigentlich noch am Sitz verbaut sein, also denke ich müsste ich nur den Kabelbaum von der Tür zum Sitz und zum Sicherungskasten legen. Sitzheizung sollte dazu auch kein größeres Problem sein. Mir fehlt jedoch noch der Kabelbaum dazu.


    Für Hilfe wäre ich dankbar..


    Lg Chills

netcup.denetcup.de