Beiträge von autowart

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Leute , ich suche für ein Raid Silberpfeil Lenkrad KBA 70234 eine ABE. Im Netz finde ich nichts. Hat von Euch vielleicht jemand eine oder kann mir weiter helfen?Ist ein clk 208 320.Danke.

    Ja die funktioniert, die Schalter leuchten auch alle. Wie gesagt es gab ein kurzes Zischen und es roch ein bisschen angeschmort 😟😟😟

    Hallo, ja das weiß ich aber es kommt kein Strom mehr zu den Lampen. Irgendwas hat dort geschmort, wie ich eine LED wechseln wollte gab es ein zischen und vorbei war es.

    Hallo Zusammen,


    Ich habe einen A 208/320 Bj 1999 bei dem Wagen funktioniert die Ki Beleuchtung nicht mehr. Denke das irgendetwas verschmort ist (roch gar nicht gut) jetzt wollte ich gerne wissen welche Armaturen ich dort wieder verbauen kann? Müssen es welche vom 6 Zylinder sein wegen dem Drehzahlmesser? Habe jetzt Welche drin mit nur einer LCD in der Mitte aber es gibt sie ja auch mit rechts und links. Tacho bis 260km/h , vielleicht hat ja jemand von Euch welche zu verkaufen. Gruß Frank

    Hallo Zusammen,ich suche für meinen A208 für die Beifahrerseite die Holzleiste in Wurzelholz.Hat jemend was im Angebot?Aber bitte nur welche die sich noch nicht irgendwo gelöst haben.Danke. :rolleyes:


    mfg Frank

netcup.denetcup.de