Beiträge von Daywalker430

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Das Problem ist das dieses Gutachten kein gutachten ist . Das ist nur der Tüv Bericht oder so
    In dem Gutachten muss die achslast drin stehen zB und was evt verändert werden muss bei dem Auto für die Felgen ...
    Dann zu dem Reifen sagte er mir !!!
    Das wäre nicht korrekt . Die Reifengröße dürfet man nicht auf einer 11j Felge fahren ... Wäre nicht zulässig
    Ich habe ihm gesagt aber der Vorbesitzer hat dies aber so eingetragen bekommen !
    Seine Antwort wäre nicht zulässig und dann kam der Satz
    Es sei denn ich hätte eine Freigabe von einem reifen Hersteller dann wäre das was anders


    Naja war beim Tüv Rheinland 8|

    Guten Abend . Da ich hier neu bin stell ich mich mal kurz vor
    Ich heiße Jens komme aus Lohmar ( bei Bonn ) bin 33 jahre und habe vor kurzem meinen slk gegen einen clk 430 getauscht ..
    Jetzt habe ich eine frage.
    Ich habe mir ein Satz Mae Felgen gekauft in der Größe 9 und 11 x 18 mit der Reifengröße 225/40 und 255/35/18 diese Rad Reifen Kombi war auf einem clk 230 Kompressor eingetragen . Ich habe von dem Besitzer ein Gutachten bekommen aber damit kann ich leider nichts anfangen !!
    Sagt der TÜV .
    Jetzt meine frage . Hat jemand ein Felgen Gutachten von der Rad kombinier eine Reifen Freigabe für die 255/35 auf einer 11 j Felge


    Ich bedanke mich schon mal im voraus .
    Ps wenn ich was falsch gemacht habe hier im Forum bitte sagen ..
    Gruß Jens

netcup.denetcup.de