Beiträge von rosi71

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    …jetzt melde ich mich doch nochmal.


    Meine Absicht war und ist es das Cabrio zu verkaufen. Nicht mehr und nicht weniger. Aus diesem Grund habe ich es auf mehreren Verkaufsplattformen und auch in dem modellspezifischem Forum (eben diesem hier) gepostet, weil ich gedacht hatte, das es vielleicht Leute gibt, die in genau solchen Foren nach genau diesen Fahrzeugen suchen.


    Das hier dann natürlich um den Preis diskutiert und auch kritisiert wird, war mir eigentlich klar. Stellt aber für mich kein Problem dar – ich habe den Preis ja nicht zufällig so gewählt.


    Das man bei Euch im Forummarktplatz aber aktiv mitdiskutieren muss (wie von einigen Membern verlangt), verschließt sich mir hier völlig. Denn Fragen zum Auto wurde genau Null gestellt – und genau die hätte ich natürlich gerne beantwortet, und wäre hier gerne in eine Diskussion eingestiegen. Über etwaige Spekulationen zu meinem Fahrzeug (von Leuten die das Fahrzeug aber überhaupt nicht kennen) halte ich mich dann doch lieber zurück, weil solange Forumsmitglieder meinen, sie können Ferndiagnosen treffen, und wissen eh alles besser, macht es wenig Sinn zu antworten.


    Wenn ich vorher gewusst hätte, was mich hier erwartet, hätte ich mein Angebot hier ganz sicher nicht reingestellt.


    Ich war eigentlich der Meinung, daß man in solch einem Medium (auch als Anfänger mit wenig Posts) mit Respekt, Hirn und Fairness behandelt wird, aber es scheint mir hier eher wie in einem Kindergarten zuzugehen (vielleicht daher das K in CLK).


    Nichts für Ungut, trotzdem Danke und weiterhin viel Spaß in Eurem Forum (aber mit Sicherheit ohne mich).


    Servus


    MR

    Hallo Leute,


    daß meine Anzeige so eine Aufmerksamkeit verursacht…daß hatte ich beim besten Willen nicht erwartet.


    Daß der Preis nicht wirklich günstig ist, ist mir natürlich auch bewusst. Aber ehrlich gesagt, es wird ja keiner gezwungen, den Wagen zu kaufen, oder?


    Auch so lapidare Aussagen wie „die 61.000 km glaub ich nicht so wirklich“, finde ich absolut unpassend. Wie kommt der Kollege da drauf? Hat er den Wagen gesehen? Hat er mit mir Kontakt aufgenommen? NEIN.


    Ich kann hier nur sagen, die Kilometer kann ich anhand des Scheckheftes und diversen Rechnungen aus einem Mercedes Autohaus garantieren.


    Also, ruhig Blut Kollegen, über den Preis dürft ihr gerne kommentieren (in welche Richtung auch immer – ich halt das aus), aber bitte nicht den Wagen beurteilen, ohne ihn wirklich gesehen zu haben.


    Danke und immer Fairplay!!


    Servus,


    MR

netcup.denetcup.de