Beiträge von Nachtfalke

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ich komm aus der Nähe von KL.
    Im Net habe ich gesucht, alles was ich da gefunden habe war eine ganz kurze "Anweisung", welche allerdings erst dort begann, wo die Oberteile schon alle abgebaut waren.


    Na, ich muss ja in absehbarer Zeit mal zum (echt!!!) Freundlichen mit meinem E240, vielleicht kann der mir einen Tip geben, wo ich für eine gute Ausbauanleitung fündig werde.



    Danke dir vielmals und LG


    Kurt

    Hallo Daniel, zuerst mal vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Aber so ungefähr hatte ich das befürchtet.... :-(


    Nun, ich habe mir ein neues Fach gekauft für den Fall das ich das defekte nicht reparieren kann. Aber um dieses einzubauen, muss dann ja auch die ganze Konsole raus...


    Gibt es da iwo eine Anleitung?
    Weil ganz so "frei Schnauze" will ich da nicht dran, da ist mir die Gefahr zu groß, mehr Schaden zu verusachen als es Nutzen bringt.


    LG


    Kurt

    Hmmmm...
    wie soll ich anfangen?


    Also ich hatte mir Geld gespart um mir ein gebrauchtes, aber gutes Motorrad (Kawasaki VN 1500) zu kaufen.
    Aber dann rückte unsere Silberhochzeit (8.8.2013) immer näher und ich wollte meinen Engel an dem Tag richtig glücklich sehen und ihr einen ihrer Träume erfüllen!
    Dann fiel meine Entscheidung: Kein Motorrad für mich, statt dessen ein CLK-Cabrio 230K für sie. Ich hatte nach echt langer Suche auch einen gefunden, über dessen Zustand sogar der "Freundliche" begeistert war! :-)


    Ich fahre das Auto nicht!!! Ich will, dass es ihr Auto ist und bleibt.
    Viel schöner als es selbst zu fahren, ist daneben zu sitzen und ihre Freude am Fahren zu erleben,
    besonders wenn es Sommer ist und sie "oben ohne" (offenes Verdeck!!!) fahren kann.... :-) :-)
    Soweit so gut.


    Aber da war mal auf dem Schaltknüppel so ein Schild, welches anzeigen soll, wo die einzelnen Gänge liegen.
    Dieses hat sich offensichtlich abgelöst und ist spurlos verschwunden! :-(
    Wir haben den gesammten Innenraum abgesucht...... das Teil ist einfach unauffindbar weg!


    Nun kam ich auf die Idee, es ist vielleicht in den Spalt vor der Abdeckung erwähnten Ablage gefallen und habe da mal nachgesucht. Das hätte ich besser bleiben lassen!


    Bei dem "Nachsehen" hat sich der Deckel aus der Feder ausgehängt. Der Deckel lässt lässt sich zwar schließen, aber bleibt nicht mehr zu. Zu dem verschwundenen Schild klafft nun noch ein "Loch" in der Mittelkonsole und sie ist darüber nun mehr als "etwas" enttäuscht!


    Kann mir wer einen Tip geben, wie ich das Fach aus- und wieder einbauen kann?
    Ich hab ihr versprochen es wieder zu reparieren, aber bevor ich da noch mehr Schaden verursache,
    frage ich mal lieber hier nach!

netcup.denetcup.de