Beiträge von Grecco1965

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo
    Brauche mal ein guten Typ von euch !
    Habe im Netz gelesen das man seine Front lichter ( CLK W208 ) durch schleifen wieder Top bekommt !
    Hab mir eine Polier-Maschine gekauft und warte auf Infos wie es geht !.
    Bin für mal gespannt wie ihr das bei euch hin bekommen habt .
    Es währe schön wenn`s Bilder da zu gibt ( vor und nachher )

    Gruß Grecco

    Hallo
    Ja ist zu 99% Kabelbruch !
    ber ich werde auch den Schalter am Fussraum machen !
    Hast du die Nummer vom MB dafür ?
    Und denkst du an die Berichte .
    Gruß Grecco

    Hallo
    Ich habe mir auch vor ca. 4 Wochen ein 200 CLK aus München für kleines Geld gekauft . Habe viel Arbeit mit das Auto , aber auch viel Spaß .


    Das mit dein Fenster kann auch das Steuerteil sein ! Das Problem habe ich auch ( Rechte seite ) . Geht dein Spiegel ?
    Ich habe das zweite Steuerteil eingebaut und geht noch nicht 100 % !
    Habe die Kabel nachgeschaut und den Fehler gesehen !


    Mfg aus Wesel


    Grecco

    Ich habe dir am 22.07.2013 geschrieben.:


    Darauf habe ich keine Antwort bekommen. ;)


    Diese Woche geht nichts mehr, da mein Sohn (KFZ Mechatroniker) bis Montag in Wacken ist. Ab Dienstag ist wieder alles möglich. Meine Adresse und auch Tel. Nummer findest du in meinem Profil. ;)

    Dann werde ich mal auf Mittwoch hoch kommen , wenns Ok ist :) .


    Gruß Grecco

    Hallo,


    hast du schon mal über einen Kabelbruch in der Durchführung zur Türe gedacht?


    Wenn nicht, dann schau dir den Kabelbaum mal an.

    Hab heute geschaut aber alles ok !
    Bin zu Werkstatt gefahren ( freie ) und die sagten mir das Steuergerät muß angelernt werden ! ?
    Ist das richtig ? und wie ?
    Mfg

    Hallo


    Hab mir ein neues ( Gebrauchtes ) Türsteuergerät gekauft , eingebaut und geht immer noch nicht X( .


    Muß man es auch noch Programmieren ?( ? wenn ja wie ?


    Mfg aus Wesel

    Hallo zusammen !
    Die Probleme werden weniger :) !
    Das neue Problem ist ! Immer wieder geht bei der Beifahrer Seite der
    E Spiegel und das Fenster nicht !
    Wenn ich dann die 30 Amper Sicherung ( fürs Fenster-Steuergäret ) kurz rausziehe und wieder
    einstecke geht’s mal wieder für ein zeit-raum !
    Türsteuergerät ! ? und Wieso geht’s ab und zu ?
    Kann mir das jemand erklären ?
    Dan noch eine Frage ! wie bekomme ich die Pape an der Tür ( Beifahrer ) Seite ab !


    Bitte wenn es geht mit Foto Anleitung !
    Freue mich jetzt auf den Spaß sie runter zu bekommen !
    Gruß
    Grecco :)

    Habe bei meinen letzte Woche sie gemacht und für Stange mit
    Köpfe und 1 Dämpfer der dran hängt 109,- Euros gezahlt .


    Stange gibt es nur mit Köpfe beim Teil Shop ( in Wesel ) und
    kostet ca. 65,- Euros .


    Und Dämpfer ca. 44,- Euros .


    Einbau ist schnell ( ca. 1 Stunde ) .
    Mfg aus Wesel


    Grecco

    Frag mal bei Poelka in Raesfeld wegen der benötigten Teile, ist ja fast um die Ecke bei Dir. Das Poltern könnte von den Stabilisatorstangen kommen, die kosten nur ein paar Euro.

    Super :) ! Hast du auch eine Tel von Poelka ? oder Adresse ?
    Mfg aus Wesel
    Grecco

    Hallo, und Willkommen hier.


    Wenn du große Probleme hast, und die Kiste mal richtig durchchecken möchtest, dann kann du gerne zu mir kommen, dann schauen wir nach dem Kleinen. Fehlerspeicher auslesen usw. inkl. Du musst halt nur den weiten Weg zu mir auf dich nehmen. ;)

    Wann hast du den Zeit das ich mal hoch komme :) ?
    Mfg aus Wesel
    Grecco

    Ein paar Fahrzeugangaben wären den Leuten hier im Forum wahrscheinlich hilfreich.. Motorisierung, Baujahr, Coupe oder Cabrio...
    Und wieso kaufst du dir eigentlich einen CLK mit vielen Problemen? Gibt doch auch einige Gescheite auf dem Markt ;) Bin nur neugierig, guter Preis oder Bekannter oder sowas?

    Oh ja Sorry :)


    CLK mit 136 PS
    Coupe
    Hab das Auto übers Netz gekauft und es ist etwas anders als das was der Verkäufer ( Privat ) mir gesagt hat X(
    Ist wohl mit dem Preis runter gegangen , und den weg umsonst wollte ich auch nicht machen !
    Der Preis ist zum Schluß bombe ! Aber die arbeiten die ich jetzt hab , aber auch !
    Gruß Grecco

netcup.denetcup.de