Beiträge von Ande86

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo zusammen,

    ich habe die Möglichken an einen CLK 230 Kompressor elegance 194 PS BJ 2000 mit 170.000 km für 1700 Euro zu kommen. Das Auto ist von Mercedes Checkheftgepflegt. Hat nur ne Delle an der hinteren Stoßstange, diese soll jedoch laut verkäufer bei ebay für 90 Euro zu haben sein. Desweiteren soll der Lack nicht mehr der Beste sein. Aber das wars dann wohl auch, gut die üblichen Roststellen hat er auch. Laut Verkäufer läuft er super und es würde auch nichts anstehen.
    Jetzt wollte ich Euch fragen auf was ich achten sollte wenn ich ihn mir anschauen werde? Was könnte bei der km-Zahl als nächstes kommen? Lohnt es sich das Auto zu kaufen?

    Ein Bekannter meinte ich solle die Finger davon lassen da Riemen, Kompressor, Abgasanlage und Einspritzung stetige Schwachstellen des Autos wären. Ist da was dran?

netcup.denetcup.de