Beiträge von hjfzkeks

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Falls du dich doch noch dazu entscheidest bei der Werkstatt mal nachschauen zu lassen: Auto Müller, deinen örtlichen MB Vertreter kann ich wirklich empfehlen. Die werden dir schon nach einem kleinen Check inkl Fehlerauslesen sagen können an was es liegt. War dort ein zwei Mal und wurde immer schnell und gut bedient. Sag ihnen sie sollen nichts machen sondern nur nachschauen dann wirds schon nicht so teuer.


    Grüße

    Also bin heute beim Mueller und B3nder gewesen werd mei auto Montag mal hin bringen und auf Fehler mal durch checken lassen

    Hmmm mal sehen die haben mich scho auf 6500 gedrückt was net bring na morgen glaub icb mal zum MH erzäbl euch wo ran es lag

    Na ich erzähl mal wie es wahr das schenne stück steht seit nem jahr in der garage kann oder konnt na nimmer fahren hab mich entschieden zu verkaufen bevor er in die garag3 gestellt wurde wahr er im top zustand od3r ist es auch hatte heut den ersten intressenten und die wolten natürlich na fahren wusst ja selber nicht das er jetzt so muckt

    Am Kompressor kann es nicht liegen oder? Der Käufer will nun am preis drücken denkt das es was groesseres ist.

    Wollt na heute verkaufen und echt im stand wenn ich gas geb keine probleme so bald ich fahr und richtig gas geb setzt er aus und stottert. Wu3rd es was bringen mal so 2 std zu fahren damit der motor sich mal richtig ausbrennt ???

    Hallo zusammen mein clk 230 cabrio baujahr 1999 stand nun fast ein jahr in der garage nun habe ich probleme. Wenn ich aufs gas drück hab ich aussetzer. Im stand leuft der motor rund wenn ich im stand gas geb leuft er auch rund beim fahren ab 3,5 touren stottert er mal kurz kann das daran liegen das er so lange stand ? Bitte bitte um hilfe

netcup.denetcup.de