Beiträge von Paulisto

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    ?(

    Ansonschde kumm ich mol nach Plankschd rüber gefahre und guck mirs aus der Nähe an
    Nä hew isch nät im schein steht aber komischer weise 218 ps im datenblatt steht motor leistungssteigerung benz sagt im schein steht immer 218 ps und nicht 224 ps wegen versicherungstechnick mehr ps mehr versicherung komisch oder
    mfg michael kannst gerne kommen


    Zitat von »WDB208« Du hast nicht zufällig ein Bild von unten?


    Ansonschde kumm ich mol nach Plankschd rüber gefahre und guck mirs aus der Nähe an
    Nä hew isch nät im schein steht aber komischer weise 218 ps im datenblatt steht motor leistungssteigerung benz sagt im schein steht immer 218 ps und nicht 224 ps wegen versicherungstechnick mehr ps mehr versicherung komisch oder
    mfg michael kannst gerne kommen


    Zitat von »WDB208« Du hast nicht zufällig ein Bild von unten?


    Ansonschde kumm ich mol nach Plankschd rüber gefahre und guck mirs aus der Nähe an
    Nä hew isch nät im schein steht aber komischer weise 218 ps im datenblatt steht motor leistungssteigerung benz sagt im schein steht immer 218 ps und nicht 224 ps wegen versicherungstechnick mehr ps mehr versicherung komisch oder
    mfg michael kannst gerne kommen


    Zitat von »WDB208« Du hast nicht zufällig ein Bild von unten?



    Nä hew isch nät im schein steht aber komischer weise 218 ps im datenblatt steht motor leistungssteigerung benz sagt im schein steht immer 218 ps und nicht 224 ps wegen versicherungstechnick mehr ps mehr versicherung komisch oder
    mfg michael kannst gerne kommen

    Hallo ...ich habe ein Problem..98er 208 Coupe mit Bose 810 Soundsystem...Radio 10CD ist an , aber an den 8 Lautsprechern kommt nicht's raus...jetzt suche ich den Booster, ist im Kofferraum (laut MB)....ich will nicht saemtliche Verkleidung raussreissen, nur auf Verdacht ist auch bloed... :D..weiss jemand wo er sitzt :?: .

    Ja, beim mir ist der Gummdämpfer zwischen Riemenscheibe und Führung des Keilriemens ein kleines Stück herausgekommen. Die Scheibe muß gewechselt werden ( MB 245€ ), habe sie dann im freien Handel gekauft 115 €. Mit austretendem Öl an dem Kurbelwellen gehäuse hatte ich noch kein Problem.

netcup.denetcup.de