Beiträge von Calli

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    phile: Seitlich manuelle....gab es etwa Rolo´s für die Seitenscheiben des 208? Die gehen doch aber beim Coupe garnicht auf und fürs Cabrio...ich weiß nicht.


    BTT: Die elektrisch anklappbaren Spiegel klappen orginal nur beim betätigen des Schalters! Ich hab sie im Cabrio drinne überlege aber ein solches Relais einzubauen das sie sich automatisch ein-/ausklappen wenn der Wagen auf-/abgeschlossen wird.

    Ist es richtig das eine (originale) AHK vom 202 (Mopf) unter den 208 passt (habe ich so mal gehört) ? Wenn ja, passt auch der (originale) Kabelbaum vom 202?

    Vielen Dank!


    Oh das habe ich ja ganz vergessen, ich komme aus dem Raum Aachen, Köln, Mönchengladbach.


    Übrigens habe ich vor eine Gasanlage nachzurüsten, gibt es dafür hier im Forum einen extra Bereich für? Ich bin mir noch nicht im klaren welchen Hersteller und auch Umrüster ich nehmen soll.

    Hallo Leute,


    einige hier kennen mich schon aus dem C-Klasse Forum. Ich fahre bisher einen 202 C200CDi, Doch als mich mein Bruder vor Kurzem frug ob ich ihn bei der Begutachtung eines C208 230k unterstützen könne war es um mich geschehen, ich hatte mich verliebt.


    Ein 208, was für ein Auto! Und somit war ein Plan geboren, ein
    208 muss her, am besten ein Cabrio.




    Gesagt getan und voilá jetzt steht er zuhause. Es ist ein A208 geworden.
    Als Herz schlägt ein 230K in ihm. Ein tolles Auto. Nun wird die
    Limosine wohl wieder Platz machen und wenn ich noch ein entsprechendes
    Coupe für den Winter finde, dann wird auch der "T" ein neues zuhause
    suchen.




    Naja, Bilder kann ich Euch noch keine liefern (dafür fahre ich zur Zeit zu gerne :D ), ich habe ihn erst seit gestern, aber hier schonmal die Daten der Datenkarte...




    MODEL NAME: CLK 230 KOMPRESSOR


    LIGHTS: HELLA


    INTERIOR COLOR: 211A


    PAINTS: 548


    200A LEATHER


    220 PARKTRONIC SYSTEM (PTS)


    249 AUTOMATICALLY DIPPING INSIDE REAR VIEW MIRROR


    345 RAIN SENSOR


    423 5-SPEED AUTOMATIC TRANSMISSION


    441 ADJUSTABLE STEERING COLUMN


    500 OUTSIDE REAR VIEW MIRROR LH AND RH FOLDING


    551 ANTI-THEFT/ANTI-BREAK-IN WARNING SYSTEM


    580 AIR CONDITIONING


    600 HEADLAMPS - CLEANING EQUIPMENT


    612 XENON HEADLIGHT


    673 HIGH-CAPACITY BATTERY


    682 FIRE EXTINGUISHER


    740 BLACK SOFT TOP FABRIC 9001


    750 MB AUDIO 30 RADIO WITH VK/RDS


    800 AEJ 06/1/M/X


    810 SOUND SYSTEM


    873 SEAT HEATER FOR LEFT AND RIGHT FRONT SEATS


    954 EQUIPMENT PACKAGE FOR AVANTGARDE VEHICLES


    988 REG. DOC. AND COC CERTIFICATE WITH EC TYPE LABEL


    Ich freue mich hier auf einen regen Erfahrungsaustausch! :thumbsup:

netcup.denetcup.de