Beiträge von goldi

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Und gleich noch einen Hinterher:


    Immer wenn ich die Lüftung einschalte gibt es ein Pfeifen als wenn ich Tinitus hätte ..echt störend. Die Werkstatt meint es ist der Lüftungsmotor.


    Aber das Pfeifend verschwindet wenn ich Gas gebe und kommt wieder wenn ich vom Gas runter gehen....da wirst Wahnsinnig .... :|

    :thumbup: Hallo und guten Abend . Nachdem ich und auch einige andere langsam mit dem Latain am Ende sind wende ich mich nun mal an die Wissenden 8o


    Ich habe ein Clk W208 Cabrio BJ 98 . Was mich bis jetzt nicht so irritiert hat er aber schon seit Anfang an hin und wieder hat ist das Phänomen das ab und an wenn ich durch ein Schlagloch oder eine festere Bodenwelle


    fahre der Schalter für das Dachöffnen zu blinken beginnt und es mehrere Male bin bing..macht und alle Scheiben sich senken. Also genauso als wenn ich die Dachverriegelung lösen würde. So hat mich das eigentlich nicht so gestört


    aber letzte Woche wollte das Dach erst nicht zu und dann am nächsten Tag nicht auf gehen. Ist da irgendwo ein Sensor versteckt ? Muss ja oder ? weil woher sollte dann das Auto wissen das ich die Verriegelung geöffnet habe ..


    Ich hoffe und ich denek auch das ihr sicher einen Rat habt.


    Liebe Grüße aus München :D

    :rolleyes: Hallo , auch wenn die Gefahr besteht das es hier schon irgendwo beschrieben wird. Ok dann wäre ich Blind.


    Ich möchte gern mein CLK Cabrio W208 mit 2 Features nachrüsten.


    Zum einen die Seitenspiegel vom 209 mit Einklappfunktion und Blinker


    und zum anderen das sich die Türen beim öffnen und schließen kurz senken und wieder schließen.


    Ok die Spiegel samt Modul hätte ich . Aber der Rest ? Und dann ob es im Großraum München jemanden gibt der das auch verbauen kann ??


    Da wäre jetzt Hilfe vom Forum gaaannz Groß -------Lg Goldi

netcup.denetcup.de