Beiträge von Dongzilla

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo...


    Ich wollte euch mal fragen ob jmd. schon mal (ich konnte bei google nix finden) einen Turbo oder Kompressor für einen CLK 320 gesehen hat.


    Dazu noch eine allgemeine Frage: was ist besser in Hinsicht auf Verbrauch und Erhalt der Motorlaufleistung... Turbo oder Kompressor?



    Danke schon mal, dass ihr euch die Zeit nehmt.

    Hallo erst mal.


    Mein w208 ist nun schon 15 Jahre alt und ich werde demnächst einiges erneuern.


    Unter anderem auch den LMM und die Zündspulen...


    Die Frage ist nun, ob diese Teile einfach ersetzt werden können und gut ist oder ob sie angelernt werden müssen.



    Vielen Dank im Voraus

    Ich fahre einen Automaten. Wenn ich den Kickdwonschalter betätige dann schaltet der Wagen mal ebend einen oder zwei (da bin ich mir nicht sicher) Gänge runter... und ich bin weg :)
    Das dies bei nem Schaltwagen nicht machbar ist leuchtet ein. Also bleibt nur die Limitentriegelung.

netcup.denetcup.de