Beiträge von Sven 1967

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo zusammen, da möchte ich doch auch die Möglichkeit nutzen, um mich kurz vorzustellen. Der Titel des Beitrags stimmt zur teilweise, denn eigentlich bin ich Hamburger, aber es hat mich beruflich vor einigen Jahren nach NRW verschlagen, wo ich (46 Jahre) mit Frau und zwei kleinen Kindern nun glücklich lebe. Ich fahre einen 98er 230 Kompressor Cabrio zu dem ich eher zufällig gekommen bin. Ob das das richtige Familienauto ist, sei mal dahingestellt, aber es macht schon Spass! Der Wagen hat bereits einiges gesehen und war u.a. eine Weile in Spanien. Das war eher nicht so gut, denn die Werkstätten dort sehen es nicht so genau bei der Wartung und Reparatur, getreu dem Motto - Hauptsache es fährt. Da wurden Bremsscheiben auch mal bis zu 1,5mm Untermaß dringelassen, obwohl die Klötze gewechselt wurden und hinten wurden Federn verbaut, die so gar nicht zu dem Wagen passten, mit dem Ergebnis, dass der Wagen hinten runterhing, als hätte man 4 Sack Zement im Kofferrraum. Nun versuche ich den CLK wieder Stück für Stück in den Originalzustand (oder besser, aber das ist ja Geschmackssache) zu versetzen. Na und dabei werde ich mich sicher ab und zu an das Forum wenden müssen und hoffe natürlich auf Hilfestellung. Natürlich werde ich auch gern, soweit das möglich ist, den einen oder anderen Tip weitergeben!


    Viele Grüße, Sven

netcup.denetcup.de