Beiträge von DenoCan

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    hab in ebay was g efunden aber da steht kein lochkreis


    Ich habe ein bj 1999 230 k


    Mercedes Benz CLK Alufelgen auf Sommerreifen 255/35/19 96Y Marke Dunlop
    DOT 3408 8 halb JX19H2 ET30 Profiltiefe ca. 5mm Die Marke von
    Alufelge ist Rial, die waren auf CLK drauf montiert.

    Hallo Clk Liebhaber habe vor kurzem dieses Wunderwerk angeschafft,


    Gleich mal Kraftstofffilter ausgetauscht, Öl gewechselt, und das übliche halt


    ...beim kauf hatt ich schon bemerkt dass der Wagen unruhig gelaufen ist (wahrscheinlich LMM[LuftMassenMesser)]


    Habe von PIPERCROSS (Matte, mit Netz) ein Sportluftfilter eingebaut dann ein Subwoofer anschließen lassen (nur 1200 Watt)


    und dann an der AMPEL plötzlich fängst an ein ruckeln und ich komm schwer vom Fleck ich hab statt 193 ps jetzt nur noch ... 70 ps gefühlt -.-


    Hab Die ZÜNDKERZEN ausgewechselt ... kein Unterschied ....


    alten luftfilter reingemacht geputzt ...kein unterschied


    Luftmassenmesser abgesteckt kein unterschied .... trotzdem aber habe ich mir ein Luftmassenmesser bestellt den ich morgen einbauen werde zum testen


    Resultat: wenn man GAS gibt dann kommt erst ein ZISCHEN ..als ob es luft entweicht dann nimmt er erst gas an ....
    Drehzahl im stand nur bis 4 tsnd dann fängt er an zu wackeln ... im Stand an Ampeln geht er einfach aus (2x passiert an einem Tag)
    Manchmal läuft er nur auf 3 Zylindern -.-


    Meine Vermutung: durch Wechsel und bla bla bla hats den schon verletzten LMM getroffen und er ist tot ...den wechsele ich morgen aber kann es nicht glauben da es dies ist da er beim abstecken trotzdem so komisch zischt.


    Werkstätte: HABEN KEINEN PLAN ! Z.b. ATU meint die Zündspulen sind es , Ein Jugoslawe babbelt mir was vom Steuergerät, der Türke von nebenan meint Luftmassenmesser einfach austauschen, Russe meint Loch im Ventil


    .... Ich habe wirklich Angst dass da ein Ventil ein Loch gefangen hat kann sowas sein oder erzählt mir da so n Russe aber dann klopft es doch ? Eure Meinungen ...


    Soll ich DEN SPORTLUFTFILTER von PIPERCROSS drin LASSEN ? oder zerstört die 40 prozentige mehr Luftzufuhr den LMM ? oder sonstiges ? muss man weil man da so n sportluftfilter hat etwas codieren oder progammieren lassen?


    Bitte um Meinungen L:G:

netcup.denetcup.de