Beiträge von MarcusHH

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo liebe CLK-Gemeinde,


    ich bin Marcus und komme aus Hamburg. Habe mir im letzten Monat nach mehrmonatiger Suche einen CLK 320 zugelegt. Leider ein VorMOPF aber dafür zu einem, wie ich hoffe, guten Preis.
    Hatte vorher mit einer E-Klasse geliebäugelt (18 Monate alter Sohn), aber durch euch bin ich mir im Laufe der Zeit immer sicherer geworden, dann doch lieber einen CLK zu nehmen.


    Hier mal ein paar Eckdaten:


    CLK 320 aus 04/1999 in Azuritlau


    200.000 km gelaufen, seit 12 Jahren im Besitz von älterem Herrn, es gab sogar ne Flasche Sekt mit Schleife bei der Übergabe. Scheckheft bis auf die letzte Inspektion bei Mercedes, bei 160.000 Getriebespülung bei Mercedes, Innenraum wie neu.
    Ansonsten hat die Ausstatttung so gut wie alles denke ich, zumidest sind alle Schalterplätze belegt und funktionieren. :-) Selbst ein elektrisches Rollo hat er, was ich schon lieben gelernt habe.
    Er hat leichte Flugrostansätze an den üblichen Stellen, da würde ich gerne in den kommenden Monaten etwas unternehmen, und es gibt hier ja zum Glück genug Kenner die mir da hoffentlich mit einigen
    Tipps weiterhelfen können. bezahlt habe ich für das gute Stück 3.700 €. Was meint Ihr, kann man das als guten Kauf bezeichnen? Wie gesagt, er sieht wirklich noch tip-top aus.


    Ein Wehrmutstropfen ist allerding, das ich ihn auf den 16 Zoll Ronal Winterreifen bekommen habe, und nun brauche ich ganz schnell ein paar amtliche Sommerfelgen mit Reifen. :-)


    Und sorry für die verspätete Vorstellung, bin ja schon ein bisschen registriert und nutze euer know-how.


    Sonnige Grüße aus Hamburg


    Marcus



netcup.denetcup.de