Beiträge von Sproe

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo ich habe leider das gleiche Problem. Der linke Brenner gibt den Geist auf :-(. Könnte ich bitte ebenfalls eine Anleitung bekommen, die zu tauschen. Das wäre sehr nett.
    Vielen Dank

    Hallo liebe Leute,


    seit kurzer Zeit habe ich folgendes Problem. Im Leerlauf schwankt die Drehzahl 2mm hoch und runter, manchmal bisschen mehr, also wrum wrum wrum. Hatte gestern meine Service B bei mercedes machen lassen und zugleich wurde auch mal Fehlerauslesen gemacht, ob irgendwelche Fehler vorhanden sind. Zum Glück wurde nichts gefunden. Aber das Motorsägen bzw drehzahl schwanken im Leerlauf ist weiterhin noch.
    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Vermutungen gemacht , was das sein könnte?
    Danke

netcup.denetcup.de