Beiträge von kes1507

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Leute.


    Hier mal mein Problem. Mein Wagen springt schlecht an, egal ob kalt oder warm. :(
    Anlasser dreht. Geht nach dem Anlassen aber gleich wieder aus. Nach 2-3 Versuchen und vllt. mit Gas geben läuft er dann.


    Hab schon den LMM, Kurbel-, Nockenwellensenor, Benzinfilter und Temperaturfühler gewechselt.
    Aber alles hat nichts geholfen. ;(


    Alte Fehler wie, wärend der Fahrt ausgehen, Leistungsverlust, laufen auf nur drei Zylinder sind zum Glück verschwunden.
    Jetzt muss ich nur noch den Fehler finden.


    Könnt ihr mir helfen????? Bin mit meinem Latein echt am ende. ?(


    Hab die Vermutung, das es vllt. die Bezinpumpe is.


    Über Vorschläge und Anregungen bin ich Euch dankbar. ;)


    Allzeit gute Fahrt wünsch ich Euch :thumbup:

    Hallo.
    Tippe auch auf den KWS. Hatte genau das selbe Problem.
    Beim Auslesen wurde der KWS bei aber nich angezeigt ;( .
    Kann dir aber gleich sagen, das das ne sch..... arbeit is. Hast nich viel Platz zum schaffen :(

    Hallo alle Miteinander.
    Ich suche ganz dringend ein Reparaturhandbuch für meinen Wagen (CLK 200 W208) ?( .
    Hat jemand ne Idee, wo ich sowas bekomme??? Bei Ebay, Weltbild, Fa. Doromey u.s.w. war die Suche erfolglos :( .
    Ich bin für jeden Vorschlag offen.


    Vielen Dank im Vorraus und allzeit gut Fahrt :P

    Hallo Leute.


    Hab da nen kleines Problem. Ich brauch nen neuen Kurbelwellensensor und weis leider nich was für einen.


    Runder Anschluss oder eckig?


    Ich hab einen CLK 200 Bj. 01/2000.


    Der arme Kerl geht mir einfach wärend der Fahrt aus :( , springt dann aber gleich beim ersten Startversuch wieder an.
    Nur, das fängt an zu nerven.


    Könnt Ihr mir da helfen???? Links wären auch nich verkehrt, will ihn mir bei Ebay holen.


    Ich danke Euch und allzeit gute Fahrt :rolleyes:

netcup.denetcup.de