Beiträge von Bx353

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Also der Motor dreht garnicht, obwohl man die Zündung komplett durchdrehen kann.
    Die Gasanlage Funktioniert ohne Probleme, sowohl auch Benzin und Gas sind einwandfrei
    In Takt. Wenn er angeht läuft er wie ne 1 in 4 Wochen ist es 6 mal vorgekommen das der
    Wagen einfach nicht anging, egal ob die Temperatur warm oder kalt ist, jedoch ist mir
    Aufgefallen das er es immer macht wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist oder nachdem
    Es mal geregnet hat. Kann Feuchtigkeit eine Rolle spielen ?????

    Das ist das Problem die können mir leider net sagen ob es an der Anlage liegt, bin hier in der Heerstraße und bin echt unzufrieden fühle mich wie in einer hinterhof Werkstatt... Wenn nicht Benz weiß was Sache ist wer dann ???

    Hallo Leute,


    Ich hab ein großes Problem, mein clk 320 w209 mit nachgerüsteter Gasanlage ist jetzt zum 4 mal innerhalb einemMonat bei Benz.
    Fehler meines Wagen ist er dreht die Zündung komplett durch alle Lichter gehen an aber startet nicht keine Reaktion.
    Motorsteuergerät meinte Mercedes und hat es erneuert für 1800€ , jedoch lief der Wagen 3-4 Tage und Schon wieder das
    Gleiche -> Auto springt net an dreht wieder komplett durch geht aber net an beim 2 mal haben die den sicherungskasten ausgetauscht,
    Weil der ADAC immer über den 50 rele gebrückt hat dann springt er wieder für paar Tage an. Beim 3 mal als das passierte hat
    Benz alle Leitungen kontrolliert meinte die Kommunikation zwischen Schlüssel, Zündschloss, Motorsteuergerät und Sicherungskasten
    Funktioniert einwandfrei. Jetzt ist mein Wagen wieder bei Benz und diesmal schieben die es auf die gasanlage, weil sie selber den Fehler
    Net beheben können obwohl ich seit 7 Monaten ohne Probleme mit der BRC Gasanlage rumfahre!!!


    Ich würde mich über Beiträge und Hilfe freuen

netcup.denetcup.de