Beiträge von Moose68

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    So, geschafft. Hab mein Moped neben dran gestellt und mit der Batterie überbrückt. (Der Benz steht natürlich ganz hinten in der Garage, dass man auch ja nicht mit einem anderen Auto neben dran kann!) Die Alarmanlage mit der Fernbedienung ausgestellt, ein paar Sekunden gewartet un dann den Kofferraum mit dem Schalter in der Konsole geöffnet.
    Das schloss blockiert immer noch, die dumme Sau.
    Ist mir jetzt aber erstmal egal. Das bau ich im Sommer mal aus uns leg es in Öl ein, oder so.
    Danke für die vielen Tipps.

    Die Türen sind ja offen. Ich hab auch einen Versuch gemacht, bei dem ich den Schlüssel im Armaturenbrett stecken ließ.
    Das Lenkradschloss lässt sich übrigens auch nicht entriegeln.
    Ich bin verzweifelt!!!!!

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe die Batterie abgeklemmt, um ein neues Lenkrad zu montieren. Leider ist der Kofferraumdeckel zugefallen. Hab ich mir aber zuerst keinen Kummer gemacht, da man den ja auch mit dem Schlüssel mechanisch öffnen kann.
    Dachte ich. Der schlüssel geht nach zwei Tagen WD40 und endlosem reinrausreinraus nun auch endlich komplett rein, jedoch lässt er sich nicht drehen.
    Also wie hier im Forum beschrieben das Ladegerät an einen der Pluspole vorm Sicherungskasten und an die Karosserie geklemmt und in die Steckdose damit. Und schon geht die Alarmanlage los!!!
    Was mach ich falsch??!?

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe die Batterie abgeklemmt, um ein neues Lenkrad zu montieren. Leider ist der Kofferraumdeckel zugefallen. Hab ich mir aber zuerst keinen Kummer gemacht, da man den ja auch mit dem Schlüssel mechanisch öffnen kann.
    Dachte ich. Der schlüssel geht nach zwei Tagen WD40 und endlosem reinrausreinraus nun auch endlich komplett rein, jedoch lässt er sich nicht drehen.
    Also wie hier im Forum beschrieben das Ladegerät an einen der Pluspole vorm Sicherungskasten und an die Karosserie geklemmt und in die Steckdose damit. Und schon geht die Alarmanlage los!!!
    Was mach ich falsch??!?

netcup.denetcup.de