Beiträge von marcmarco

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    So..da bin ich also... :D Ich bin der Marc aus Wien und arbeite eigentlich bei Porsche (bin also ein Fahnenflüchtling... ;) )...na ja und nur weil man dort arbeitet muß man sich ja noch lange keinen Porsche leisten können...Ich kauf mir morgen einen CLK 200 Bj. 1998 ohne Kompressor, da ich eigentlich ausschliesslich in der Stadt damit unterwegs sein werde und in dem Fall mehr Leistung für mich einfach keinen Sinn macht...(im Stau steh ich mit 136 Ps genau so gut wie mit 193...oder mehr Ps :) ) Mir hat der CLK einfach immer schon irrsinnig gut gefallen, ein wirklich Zeitloses Design! Werd mir den Wagen nach und nach so herrichten wie ich mir das vorstelle und werde euch gerne daran teilhaben lassen. Zuerst muss ich den Schlitten aber vor allem mal technisch wieder in einen guten Zustand versetzen...hat ja doch schon 230 000 km auf der Uhr. So, das wars fürs Erste. In diesem Sinne, bis dann und L.G. aus dem verregneten Wien Marc

netcup.denetcup.de