Beiträge von daniele

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Kollegen,


    biete hier 4 x Felgen mit Reifen an für einen CLK W209. Passen eventuell auch auf andere Modelle. Felgen sind neu poliert sowie der Stern ist neu beschichtet worden in Matt Schwarz. Bei Carlson wurden vor 1000 KM neue Ventile montiert.


    Vorne sind Falken montiert in der Größe 235/35 ZR 19 neu


    Hinten sind Falken montiert in der Größe 255/30 ZR 19 neu


    Reifen sind ca. 1000km gefahren und so gut wie neu.


    Distanzscheiben sind in 10mm pro Seiten sowie 5mm pro Seite vorhanden. Gutachten der Felgen liegen bei.




    Kosten komplett mit 6 verschiedenen Distanzscheiben 1.300 Euro.


    Bei Fragen sendet mir bitte eine Mail unter schubertdaniel@yahoo.de






    Hallo,


    verkaufe einen 2 teiligen Carlsson Radsatz "CR 2/16" in der Größe 8,5x19 sowie 10x19. Der Radsatz ist in einem super Zustand. Ich habe das Tiefbett neu polieren lassen sowie den Felgenstern Mattschwarz gelackt in einer Autolackiererei.


    Montiert sind vorne 2 ganz neue "Dunlop Sport Maxx SP" mit 0 km gelaufen in der Größe 255/35 R19. Hinten sind ebenfalls "Dunlop SP Sport Maxx" mit 5mm Profil in der Große 285/30 R19.


    Zum Radsatz gehören 4 x Distanzscheiben "jeweils 10mm" sowie 2 x Distanzscheiben " jeweils 5mm" für diverse Fahrzeuge. Ich habe den Radsatz auf meinem CLK 500 W209 gefahren (Radhausschalen mußten mit wenig Aufwand bearbeitet werden). Original Gutachten ist dabei.


    Radsatz paßt auf CLK, SL, S, CLS usw.


    Preis liegt bei 1990 Euro ohne Versand.


    Anfragen bitte per Mail oder SMS.






    Hallo zusammen,


    mein Name ist Daniel und bin 34 Jahre alt und komme aus Bundenbach bei Idar-Oberstein. Habe vor 2 Monaten mein A4 Cabrio verkauft und ein neues Spielzeug gesucht. Da ich wie es so ist nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung hatte ist die Wahl auf einen 12/2003er CLK 500 gefallen in Silber mit einer relativ guten aber normalen Ausstattung. Fahrzeug wurde von einem Professor gefahren und hat 56.000 km gelaufen. Bevor ich das Auto gekauft habe wurde er von Mercedes geprüft und lediglich die elektrischen Kopfstützen gehen nicht.


    Bin jetzt einige KM gefahren und muß sagen das dieses Fahrzeug wirklich Spaß macht.

netcup.denetcup.de