Beiträge von 1bizkit

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo!
    Hab nur nen Endschalldaempfer, der Rest ist Serie. Bin aber sehr zufrieden. Zur Zeit bastel ich wieder am Auto fuer die Neue Saison. Wenn ich fertig bin dann zeig ich ein par Neuigkeiten. Gruss

    Hallo. Da bin ich wieder :)
    Die Keskin Felgen habe ich in dieser Saison gewechselt gegen KMC V2 9J x 20mit Michelin Pilot Sport PS2 Reifen 235/30/20
    Ansonsten habe ich noch eine Lorinser StoBstange verbaut und habe den Kofferaum verbaut. Da spielt jetzt ein Infinity Kappa Perfect Lautsprecher. Zur Zeit mache ich noch einen Stossstangenspoiler fuer den hinteren Bumper und ein Airbrush kommt auf die Motorhaube. Wenn alles fertig ist, dann gibt's neue Fotos. Bis dahin muessen die Folgenden reichen :)







    Hi!
    Habe letztens eine Lorinser Stosstange erworben. Die ist aber fuer den w210 gedacht. Was meint ihr, passt auch zu meinem w208 oder muss ich da was veraendern?


    Gruss

    Mein Baby :D


    Mercedes CLK 2.3 Kompressor


    Baujahr 1998
    Power 240 PS
    167.8 PS / 1000 kg
    Beschleunigung 6 s / 100 km/h
    K&N Luftfilter, Sportauspuffanlage von FOX, H&R -40/-40 Sportfahrwerk, Bremsscheiben ATE Powerdisc, Bremskloetze ATE, Chip und Kompressor Kit by Heron Tuning
    Felgen Keskin KT 5 9,5J x 18 und 11J x 18
    Reifen Kumho 265 35 18 und 225 40 18
    DEPO Klarglasscheinwerfer, DEPO Glasflasnebelscheinwerfer, LED Rueckleuchten, AMg Seitenschweller, gecleante Motorhaube und Kofferraumdeckel, Lederausstattung aus'm CLK '01,
    Radio: Alpine CDE 9880R
    Infinity Ref 4022i
    System Infinity Kappa 65.5CS
    System Infinity 6510CS
    Basslautsprecher Infinity Kappa Perfect 12.1
    Verstaerker Ground Zero









    Hallo.



    Seit gestern leuchtet mir die SRS Kontrolleuchte(im CLK 230K). Was koennte der Grund dafuer sein? Muss ich damit zum Service oder kann man das auch selbst pruefen?

    Hallo.


    Ein kleines Update:


    Habe mir am Freitag neue Bremsscheiben bestellt und zwar ATE Power Disc mit ATE Bremskloetzen. Ich hoffe dass CLK User eine gute Meinung ueber diese Bremsscheiben haben.

    Also ich hab mir bei ebay nen Kicker Solo Baric gebraucht geholt und mir von http://www.carhifi-gehaeuse.de die Kiste dazu bauen lassen. Kam dann auf 200€. Also richtig gut! Wenn Du das Ding in CLK nämlich net exakt anpasst wird das nix. Ich hab Jahre gebraucht um das zu kappieren ;) Hab mich immer über nen bescheidenen Bass gewundert... Kann Dir gerne mal die Planung zukommen lassen wenn Du willst. Ist aber viel zum Lesen ;) Weil Subwoofer in nem geschlossenen Kofferraum ist ne Wissenschaft für sich ;)


    Liebend gern ;)
    Dann haette ich was in der Arbeit zu tun.
    Meine mail: 1bizkit@interia.pl


    Hast du in dem Bassgehaeuse einen Bassreflex? Wie gross ist der Lautsprecher (30cm wahrscheinlich)? Wie viel Volumen hat das Bassgehaeuse?

    Nix Hypothese, Erfahrung! ;) Mag sein, daß es inzwischen anders ist. Wir haben uns halt auch nimmer richtung Osten getraut seither.


    Wenn Du fragen zum Subwoofer hast, ich kenn mich da ein bissel aus.... *grins*


    Dann kannste mir ja was empfehlen ;)
    Gut und guenstig bitte.
    Hatte im vorherigen Auto (BMW E36) einen Infinity Subwoofer. Der war nicht schlecht.

    Also Probleme hab ich mit dem Auto nicht, weil schon viel bessere hier herumfahren. Die Hypotheses dass die Polen klauen ist seit vielen Jahren nicht mehr aktuel.
    In Kattowitz fahren ehrlich gesagt bessere (wertvollere) Autos als z.B. in Kempten.
    Mit CA spiele ich ein bisschen. Bis jetzt hab ich noch keinen Subwoofer gekauft aber ist in Planung.
    Heut habe ich mir neue Bremsscheiben und Kloetze bestellt: ATE Powerdisc

    Mehr oder weniger ist Musik schon gemacht.
    Radio: Alpine CDE 9880R
    Lautsprecher in den Tueren: Infinity Ref 4022i und System Infinity Kappa 65.5CS
    Lautsprecher hinten: System Infinity 6510CS
    Verstaerker 4 Kanal Ground Zero
    Der Kofferaum ist ganz mit beigem Leder ueberzogen und wartet auf weitere Schritte. Es fehlt noch ein Basslautsprecher und ein Monoblockverstaerker.
    Wenn ich alles beisammen hab, dann fang ich an es schoen zu verbauen.

    Hallo zusammen!


    Ich bin 1bizkit und wohne zur Zeit in Polen (Oberschlesien). Mein Zweitwohnsitz ist in Bayern und da bin ich auch aufgewachsen.
    Seit 1,5Jahren fahre ich einen '98 CLK w208



    Meinen Kleinen habe ich auch etwas getunt:


    Motor:
    Kompressor Kit, Chip von http://www.heron-tuning.pl , K&N Luftfilter, FOX Sportauspuff > gemessene PS: 240,5 und 352 NM


    Fahrwerk:
    H&R -40/-40


    Chassis:
    Gecleantes Heck und Front, AMG Seitenschweller, Rieger Frontspoileranstaz, DEPO Frontscheinwerfer, LED Heckleuchten


    Raeder:
    Keskin KT 5 vorne 9,5J x 18 mit Kumho 225/40/18 hinten 11J x 18 mit Kumho 265/35/18 (ab Saison '09 vorher RH AA Topline in 8,5J x 18)


    Interior:
    Lederaustattung aus nem CLK '01


    Car Audio: in Arbeit


    Ein par Fotos:


    Neue Wheels fuer's Jahr 2009:


    Fotos von der Saison '08:






    Gruss :bye:

netcup.denetcup.de