Beiträge von Viper666

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    "Die Krankheit der Kultur des 20. Jahrhunderts ist die Unfähigkeit, irgend etwas als real zu empfinden. Die Leute hocken wie gebannt vor dem Fernseher, konsumieren Soap Operas, Filme, Theater und Pop-Idole und lassen sich von Symbolen zu heftigen Gefühlsbewegungen hinreißen. Doch in der Realität des eigenen Lebens sind sie emotional tot."


    Jim Morrison 1943-1971

    Ich werd den Wagen als DailyDriver nutzen, ich bin im Rodeo im Winter offen gefahren und hoffe das ich diese "Macho-Tour" :thumbsup: immer noch drauf habe.


    Nein im ernst, ich fahre knapp 30km zur Arbeit ins schöne CCAA rein, also einiges an Stop-and-Go, da denk ich einfach das ein 200er das besser hinnimmt als ein 320iger. Hoff ich zumindest. Klar hätte man gerne 200PS und mehr, aber im Ernst, wozu? Und 6- und 8-ender von den Amis hatte ich schon, waren dann aber im Stau nur teuer ;(

    Hallo zusammen,


    wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Martin, ich bin als Bauleiter bei einem Kölner Bauträger tätig und gehe auf die 40 zu und suche nun ein Auto aus dem ich nicht mehr rauskomme :). NAch dem ich schon alle möglichen Autos und Karren hatte solls nun mein erster Benz werden und da ich außer dem Renault Rodeo auch noch kein Cabrio hatte solls nen CLK werden. Hab mich noch nicht ganz entschieden was die Motorisierung angeht aber es wird ein CLK, der dann sofort auf Gas umgerüster werden soll. Ich led erstmal ein wenig quer und wollte mich über diese Autos informieren.



    Grüße aus Affenstadt


    Martin

netcup.denetcup.de