Beiträge von Angus

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Moin Leute,


    ich brauch mal einen Tipp, ich suche jetzt seit ca. 3 Wochen bei mobile und autoscout einen clk Cabrio. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass alle Autos unter 10.000 € vom Händler wie von privat ziemliche Hütten sind.


    Wie gesagt meine Erfahrung. Jetzt habe ich einen 2000er 230 Komp. Cabrio in Quartzblau Metallic, 50.000 runter, scheckheftgepflegt von Opa (bin auch schon 56......;-) ) an der Hand. Sommerreifen, Winterreifen, alle Extras, Bose usw. Tüv neu das volle Programm für 13.900 an der Hand. Das ist ne Menge Geld, deswegen frage ich mal hier die Profis. Was meint ihr?


    danke für eure Tipps


    Angus ?(

netcup.denetcup.de