Beiträge von Berny

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo @ All,



    habe bei meinem W208 Cabrio 07/99 Mopf, die Türsteuergeräte aus nem 2001 Mopf eingebaut (TeileNr....3326, ....3226).


    Da mein W208 Memorysitze hat, verstellten sich mit den alten Steuergeräten die Spiegel, bzw. der Beifahrerspiegel senkt sich bei Rückwärtsfahrt ab.


    Habe einige Threads gelsesen, das das Problem beim Umbau auf die neuen Steuergeräte wohl häufig vorkommt (ebefalls verstellt sich der Fahrerspiegel gegensätzlich - Hoch ist Runter und Runter ist Hoch).


    Eine Lösung habe ich jedoch nirgends gefunden.


    Kann man(n) ggf. die Steuergeräte mit Stardiag oder Carsoft neu programmieren damit sich die Scheiben senken und die Memoryfunktion wieder klappt ????



    bis dann Berny

netcup.denetcup.de