Beiträge von Wildvision

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hi Georg !
    Immer wieder gerne. Na siehste, geht doch ! Hast Du die "Experten" mal mit ihrem gefährlichen Halbwissen konfrontiert ? Das hätte ich mir nicht nehmen lassen, glaube ich.
    Gruss, Frank.

    Nein, das habe ich mir gespart, da ich mir schon die Ausflüchte vorstellen kann! (z, Bsp. Hätten Sie federn gesagt statt Klammern, wäre das nicht passiert)
    Da ich im Nachbarort ( Willich) arbeite und es da einen MB Händler gibt der auch nicht weit von meinem Bür weg ist, habe ich da angerufen und in der Mittagspause die " Federn" gekauft.


    Die sind wie ich festellen durfte beim Xaver Schmidt auch irgendwie kompetenter und freundlicher.


    Gruß
    Georg

    Hallo zusammen,


    ich habe am Freitag meinen CLK auf der Bühne gehabt um den Unterboden zu inspizieren. Dabei ist mir aufgefallen, das beim linken Nebelscheinwerfer der Deckel daneben lag.
    Ich musste dann feststellen das ich den Deckel nicht draufbekomme da die Halteklammern ( 3 Stück ) weg waren.
    Bei Mercedes erklärte man mir, das es diese nicht einzeln gibt, Ich müsste den gesamten Nebelscheinwerfer kaufen!!!


    Was ein Wahnsinn ! jetzt hoffe ich das mir vielleicht jemand aus dem Forum helfen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, das bei MB bei der Montage noch nie eine Klammer kaputt oder verloren gegangen ist. Sowas habe die Jungs doch bestimmt in der Kleinteilekiste.


    Sollte jemand zufällig dir Klammern haben und mir zuschicken können, wär das echt Klasse.


    Georg

    Na geht doch!


    Nachdem ich jetzt definitiv weis das ich meinen CLK Morgen beim Lackierer abholen kann. möchte ich mich mit meiner Frau auch zum Treffen anmelden.
    Da ich ihn erst seit dem 20.09 habe und die Stationen Gasanlagenainbau und Lackierer jetzt erledigt sind, konnte ich bis jetzt noch keine Fotos machen:


    Das wird dann beim Treffen nachgeholt.


    Also, wir sind echt gespannt wie das Treffen so abläuft.


    Bis Sonntag

netcup.denetcup.de