Beiträge von nickydw

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hey, ich hab ein Angebot für eine Komplette AMG Anlage (ab Krümmer, mit Kats) passt die an den 4,3l? Das letzte Stück sollte ja ohne Probleme passen, aber wie sieht es mit dem Mittelstück aus. Rohrdurchmesser 55 und 430 gleich? Nächstes Problem er hat nur 2 (Haupt)kats, die vorderen existieren nicht, allerdings sind da trotzdem die üblichen 4 Lambdasonden. Geht da dann nicht die "check engine" an? Was meint ihr?? LG

    Hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben SB wäre 150€ --> die kleinste, abgesehen von keiner SB
    Ich bin bei der WGV diese ist sehr günstig. Damit bin ich sogar billiger als die billigste Versicherung in jedem online Vergleich. Warum weiß ich auch nicht so genau, ist bei meinem Vater genau das gleiche, da hab ich auch mal verglichen.

    Hallöchen, ich würde gerne eure Meinung hören zur Versicherungsfrage. Kurz zu meiner Person, ich 22, wohnhaft in Süd West Deutschland und angestellt beim Stern. Ich habe mir vor kurzem einen CLK 430 als Coupe gekauft, schöner Wagen, Vollaustattung, 180tkm und Bj 2001. Da ich bis jetzt immer nur Hafpflicht hatte frage ich mich nun ob es sich lohnen würde den Benz Teilkasko zu versichern, er ist ja nun auch etwas neuer und teurer als meine letzten Fahrzeuge. Mein Fahrprofil ist großteils Autobahn, früh morgens sowie auch spät abends und das auch im Winter! Das Angebot meines bisherigen Versicherers wäre etwa 600€ Haftpflicht oder Teilkasko etwa 900-1000€.


    Lohnt das überhaupt??

netcup.denetcup.de