Beiträge von ojustice

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hy @ all,


    ich seh das genauso wie Claudius.
    Armin Merkel´s Vorstellung, war doch soweit in Ordnung, bis auf die zwei letzten Sätze, gut die hätte er sich wirklich sparen können.
    Aber nachdem er sich nicht mehr zu Wort meldet, denke ich, hat es sich eh erledigt.
    Schade drum.


    Ich zu meiner Person, bin bis jetzt sehr gut behandelt worden.
    Das war meine Mitteilung.


    Gruß


    ojustice

    Hallo,


    finde meinen JVC, mittlerweile zwar Hammer, trotzdem passt das Comand optisch einfach besser, leider technisch nicht mehr zeitgemäß.
    Kann jedem der um/ aufrüsten will sich, für so ein Gerät zu entscheiden.
    Bin auf alle Fälle sehr zufrieden, endlich alles abspielen zu können.


    Grüße


    ojustice

    Hallo @ all,


    :huhu:


    will Euch meinen Doppel Din, JVC KW-NSX1, nicht vorenthalten.
    Vorab wollte ich eigentlich von meinem APS 30 auf Comand 2.0 umrüsten.
    Nach langen hin und her, habe ich mich doch für einen JVC entschieden, auch Aufgrund meines Android Samsung GS3.


    :telefon:



    Hab das Teil nun 5 Tage drin und bin sehr zufrieden auch die MIRROR LINK Sache mit dem Androiden funzt soweit, noch nicht ganz ausgereift aber gut.
    Das ganze wurde fachmännisch von meinem ACR Händler vor Ort eingebaut.


    Übrig geblieben ist ein APS30, Comand 2.0 und 2x Wechsler, wer Interesse hat, kann sich gerne melden :good:


    Gruß


    :bye:



    ojustice




    Hallo zusammen,


    :huhu:



    nach dem ich mir hier, schon so einige Tips & Tricks geholt habe, möchte ich mich nun auch vorstellen!


    Bin 41 Jahre jung, komme aus der schönen Oberpfalz, genauer gesagt aus der Domstadt Regensburg,
    von Beruf, bin ich im öffentlichen Dienst, gelernter KFZ- Mechaniker (lang is her), Rettungsassistent und Hausnotrufdisponent.


    Meine kleine Mercedes Geschichte, kurz und knapp:


    Mein erster war ein goldener 190 ohne E, mit 350.000km, luv it.
    Danach folgte eine A-Klasse 200 Turbo, Mann war ich verliebt in den kleinen.
    Nun, fahre ich aktuell einen SLK 200K, R170 MoPf und einen CLK 320 Cabrio MoPf.


    So das wars :hmmm:


    Für Eure Hilfe und Ideen, vorab, schon mal vielen Dank & Gruß


    :thumbsup:



    ojustice (Oliver)

netcup.denetcup.de