Beiträge von Devil

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    also stoff dingen an der schräge demontieren...dann das blech raus (weißt du ja schon)


    dann sieht man die pumpe


    der behälter ist sichtbar und hat 2 markierungen (min & max)


    den ölstand sieht man
    einfach hydrauliköl nachfüllen (oben ist ne kleine schraube)


    mit einem kleinen trichter kein problem


    evtl mal das blech um die pumpe herum auf öl untersuchen da evtl etwas ausgetreten sein könnte (undichtigkeit)



    gruß Devil

    weiß ja nicht ob das noch aktuell ist aber in der tür (cabrio) passen 16er vorne und 10er hinten...plus die hochtöner nahe der A säule

    ich hab mir einen CLK 230K von '99 gekauft


    es leuchtet immer eine "BAS ASR" leuchte im kombiinstrument


    was will diese lampe mir mitteilen?



    ist evtl. eine dumme frage aber ich hab den führerschein neu...auto neu...


    und ich will auf der sicheren seite sein ohne nach DC fahren zu müssen, da die immer nur meine schwer verdiente kohle haben wollen xD
    bei uns hier bei DC geben die keine auskünfte ohne, dasss man das auto da lässt...richtig unfreundlich diese herren -.-



    danke für die hilfe


    PS: ich hab noch einiges mehr wo ich hilfe bei brauche

netcup.denetcup.de