Beiträge von OPR200

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ersteinmal hallo miteinander.


    Ich suche einen CLK 200 Automatik ohne Kompressor. Möglichst ein Mopf bis 190 tkm zwischen 1999-2000.
    Mir ist bewusst, dass dieser sehr träge erscheint, aber für meine Ansprüche und finanziellen Rahmen wird er reichen.


    Sollte irgendwer seinen Wagen verkaufen wollen, so freue ich mich über Eure Nachrichten.


    Achso ja, bitte nicht umfallen, aber der Preisrahmen sollte so bis 3.000 € liegen. Da es im Internet einige beim Händler zwischen 3.000-4.000 € gibt, müsste es doch möglich sein von Privat einen günstiger zu erstehen. Zumal ich lieber von Privat als vom Fähnchenhändler kaufe.


    Liebe Grüße
    OPR200

netcup.denetcup.de