Beiträge von en1415

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo,


    hätte da noch 4 Stück der gleichen Felgen, allerdings in 17 Zoll.
    2084010902 71/2Jx17H2 ET37.


    Die sehen zwar auch nicht mehr so schön aus, sind dafür aber günstig.


    Gruß
    Thomas

    Hallo zusammen,

    nach einiger Zeit des Stöberns hier im Forum, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.


    Ich heiße Thomas, bin 49 Jahre alt und komme aus Hückelhoven.

    Mein Spontankauf, ein CLK 230 Cabrio, EZ 2002, ist der 2te. Stern nach einem 123er 280 TE Anfang der Neunziger und das erste Cabrio überhaupt. Eigentlich sollte es ein 124er Cabrio werden, jedoch ist mir beim Studieren der Preise für gut erhaltene Fahrzeuge mit wenig Kilometer die Lust daran vergangen. Außerdem bietet der CLK doch ein wenig mehr an Komfort. Macht schon riesig Spaß, mit „oben ohne“ zu dahinzugleiten – wenn denn mal das Wetter mitspielen sollte.

    Nach einem Motorradunfall setzt sich meine Frau nicht mehr selber in den Sattel, jedoch als Sozia schon. So ist gedacht, die nächsten längeren Urlaubsfahrten im Cabrio und dem Moped auf dem Hänger hinten dran anzugehen. Stellt sich dann nur die Frage, womit fahren bei schönem Wetter am Urlaubsort? Mal schauen, ich werde berichten...

    Wenn denn mal der Dauerregen nachlässt, werde ich demnächst ein Paar Bilder unserer Neuerwerbung einstellen.

    Bis dahin,
    Thomas

netcup.denetcup.de