Beiträge von Voodoo2150

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Audio 10 CD + Serienlautsprecher. :D


    Am Anfang war ich sogar etwas überrascht, dass die Lautsprecher wenigstens ein bisschen Bass können. Aber nach ein paar Wochen kam dann die Ernüchterung. Vor allem die Höhen kommen mit den Serienlautsprechern überhaupt nicht gut rüber.


    Leider gibt mein Konto derzeit keine größeren Umbauten her. Aber ich habe schon vor, irgendwann Hifi-mäßig etwas zu investieren.


    Erst dachte ich an ein Becker-Radio. Vom Design her recht schön und mit vielen tollen Features. Leider werden dann aber die Lenkrad-Tasten und das KI-Display sinnlos.


    Ein Comand hätte den Vorteil dass ich die Tasten benutzen kann. Aber leider spielt das Comand ohne zusatz-Hardware kein MP3 ab.


    Überhaupt ist erstmal die Frage, ob eine andere HeadUnit den Klang verbesser kann, ohne die Lautsprecher zu wechseln.

    Um hier mal ein bisschen Leben reinzubringen.


    Nächsten Sommer muss/will ich mir neue Alufelgen kaufen. Am liebsten in 17", weil die dann wohl noch am Alltagtauglichen sind. Was ich mir jetzt die ganze Zeit überlege, welche Felgenform gut zum Design des 208er passt.


    - Felgen mit viel "Materiel" wie z.B. die AMG Felgen.


    - Filigrane Felgen mit vielen Speichen, wegen der Sportlichkeit


    - Auffällige Felgen, wie z.B. in dem MAE Design


    - Sehr auffällige Felgen, wie US Chrom Felgen


    - Vieleicht die 600er Felgen, die aber wohl sehr teuer und nicht einfach eintragbar sind.


    - Dann gäbe es noch die Felgen vom C140, die wie die Elegance Felgen aussehen nur in 18". Auf dem CL sehen sie natürlich verloren aus, aber auf einem kleinen CLK kann ich sie mir gut vorstellen. http://img208.imageshack.us/im…/mbgalerie96902112vk7.jpgWenn vieleicht noch jemand ein Foto von diesen Felgen auf einem CLK hätte, wäre das natürlich Weltklasse :D




    Mein Favorit ist ja im Moment das AMG Design. Zu der nicht gerade Filigranen Form des 208er passt das klassische Design auch sehr gut.

    Hallo CLK Freunde,


    Über folgendes habe ich mir die letzten Tage mal ein paar Gedanken gemacht.


    Kann es vieleicht sein, dass sich der W208 viel besser verkauft hat, als jetzt der W209. Vieleicht kommt mir es auch nur so vor. Aber man sieht wirklich wenige 209er rumfahren.


    Hat da vieleicht jemand genauere Zahlen?

    Hi,



    leider kenne ich mich mit Foren nicht sehr gut aus. Aber ist das normal, dass ich einen Beitrag nur einmal editieren kann?


    Ich habe vorher einen Thread im Vorstellungsberreich erstellt, den ich auch einmel bearbeiten konnte. Aber jetzt kann ich auf einmal nichts mehr editieren. Vieleicht ist das ja auch absicht?



    MfG

    Servus mal zu allen, hier im CLK Forum.


    Mein Name ist Peter und fahre den CLK seit Anfang dieses Jahres. Davor bin ich oft mit dem W203 von meinem Vater gefahren. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Auto, außer dem allseits bekannten Rost :D




    Will mal kurz mein Auto vorstellen:





    CLk 230 Kompressor


    EZ: 01/2000


    5-Gang Handschaltung


    Klima


    PDC


    Also, man sieht sich dann im Forum

netcup.denetcup.de