Vielleicht ist Die Aufnahme auf der Beifahrerseite verriegelt.
Du schaust am besten mal von oben in die Aufnahme, und drückst den
Verriegelungsmechanismus mit einem großen Schraubendreher zur Seite bis er
hörbar einrastet.
Wenn alles nichts bringt, baust du einfach die hintere Seitenverkleidung aus, denn dort hängt
die Aufnahme dran...wenn mich nicht alles täuscht.
MfG
Holz
Beiträge von Holz
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mal.Mir hat WD 40 in rauen Mengen geholfen!
einfach mal in das Schloss geben!
Am Besten bei geöffneter Klappe, damit das WD 40 auch bis
tief ins Schloss läuft.
Anschließend Öl ins Schloss laufen lassen, weil WD 40 keine Dauerschmiereigenschaften hat.
MfG
Holz -
Eigentlich sollten die Beläge auch neu, diese wurden aber leider falsch geliefert. Außderdem hatten die alten noch weit über 50 Prozent.
Ich empfehle dir unverzüglich noch die Klötze zu erneuern.
Alles andere ist Stümperei.
MfG
Holz -
Wie alt ist deine Batterie?
Ich würde mal die Batteriespannung messen, und wenn
diese unter 12 Volt liegt aufladen um zu schauen
was passiert.
MfG
Holz -
Ich habe mich verlesen........muß mich entschuldigen.
MfG
Holz -
Ich sehe keinen Punkt bei
der Tachonadel.
MfG
Holz -
Stell doch einfach mal ein Foto
von den betroffen Stellen deiner Felgen ein.
Dann können wir uns ein besseres Bild von der "Beschädigung" machen.
MfG
Holz -
Das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung.
Herzlich willkommen und allzeit eine gute Fahrt.
MfG
Holz -
Wenn die Räder auf einem 230er eingetragen waren heißt das nicht das
sie auch auf einem 430er passen, geschweige eingetragen werden.
Es wird das Beste sein, sie zu verkaufen und passende zu kaufen.
Ganz wichtig.....mit Gutachten für dein Auto.
MfG
Holz -
Das kann ich irgendwie nicht ganz glauben
ET17 steht doch viel zu weit raus
Das sehe ich genauso.
Was steht denn im Teilegutachten?
MfG
Holz -
auf der fahrerseite ist es 0,5 mm ca tiefer
Womit hast du denn den halben Millimeter gemessen?
MfG
Holz -
Schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
MfG
Holz -
Ich kann dir den Astra F Caravan mit AHK empfehlen.
In jeder Hinsicht günstig und meistens groß genug.
Und wenn nicht, gibt's nach noch die AHK oder einen Dachträger.
MfG
Holz -
So wie es aussieht, brauchst du längere Radschrauben.
Bei meinen 20mm Spurplatten waren Schrauben, mir denen die Platten an der
Radnabe angeschraubt wurden, dabei.
Das hat den Vorteil, das die zu den Felgen mitgelieferten oder die originalen Radschrauben verwendet
werden können.
MfG
Holz -
Könnte vlt der Differenzdrucksensor sein, wenn er einen hat
Wenn es der Differenzsensor wäre, dann hätte die Regenerierung nicht statt gefunden.
MfG
Holz -
Ein Auto kann mit 50.000 "fertig" sein oder aber auch mit 300.000 gepflegt und in Topzustand sein.
Das stimmt.
Die Wahrscheinlichkeit, das ein Scheibenwischermotor oder eine Lichtmaschine, die Katalysatoren, der Anlasser..........bei 50 tkm hinüber
sind ,ist dennoch geringer als bei einer Laufleistung von 300 tkm.
MfG
Holz -
Bei einer Laufleistung von 300 tkm kann grundsätzlich alles kaputt gehen.
Eine Reparatur kann ganz schnell den Zeitwert des Autos übersteigen.
MfG
Holz -
,auserdem sind sie vom Gesetz her bei Neuwägen PFLICHT!!!!
Und deshalb machen die Sinn?
So wie die Feinstaubplakette?
Kann man so sehen.........hat vor allem den Vorteil,
das man nicht sonderlich über Sinn und Zweck nachdenken muß, weil ist ja
Pflicht, oder hat sogar Mercedes...........
MfG
Holz -
woher hast du denn deine Info/Ansicht?
Wie und in welcher Reihenfolge die vorgehenden Trupps was machen, steht in einer FWDV (Feuerwehr Dienst Vorschrift).
Darüber hinaus gibt es Dienstanweisungen (nur für den Dienstgebrauch...also nicht öffentlich) und Unfallverhütungsvorschriften für
Feuerwehren.
In dieser steht z.B drin wie die persönliche Schutzausrüstung eines Feuerwehrmannes auszusehen hat und
welche Eigenschaften diese haben muss.......darüber hinaus welche Gerätschaften in welcher Situation eingesetzt werden
dürfen und welche nicht.
So dürfen nicht EX-geschützte Gerätschaften, nicht bei Einsätzen mit Explosionsgefahr benutzt werden.
Beim Hantieren in der Nähe eines Tankstutzen ist eine zumindest erhöhte Brandgefahr nicht auszuschliessen.
MfG
Holz -
Der nette Verkäufer hat mir auch gesagt das mittlerweile sich in jedem Feuerwehrwagen bei der Anfahrt zu einem Unfall ein Tabblet befindet wo sich die Retter schon während der fahrt informieren und sehr wohl bei dem Unfallfahrzeug aufgrund ihrer eigenen Sicherheit damit hantieren und Scannen dürfen!!!
Würde mich mal brennend interessieren, woher der nette Verkäufer seine Weisheiten nimmt.
MfG
Holz