Beiträge von Holz

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    :hi: Vielleicht ist Die Aufnahme auf der Beifahrerseite verriegelt.
    Du schaust am besten mal von oben in die Aufnahme, und drückst den
    Verriegelungsmechanismus mit einem großen Schraubendreher zur Seite bis er
    hörbar einrastet.
    Wenn alles nichts bringt, baust du einfach die hintere Seitenverkleidung aus, denn dort hängt
    die Aufnahme dran...wenn mich nicht alles täuscht.
    MfG
    Holz

    :hi: Wie alt ist deine Batterie?
    Ich würde mal die Batteriespannung messen, und wenn
    diese unter 12 Volt liegt aufladen um zu schauen
    was passiert.
    MfG
    Holz

    :hi: Stell doch einfach mal ein Foto
    von den betroffen Stellen deiner Felgen ein.
    Dann können wir uns ein besseres Bild von der "Beschädigung" machen.
    MfG
    Holz

    :hi: Wenn die Räder auf einem 230er eingetragen waren heißt das nicht das
    sie auch auf einem 430er passen, geschweige eingetragen werden.
    Es wird das Beste sein, sie zu verkaufen und passende zu kaufen.
    Ganz wichtig.....mit Gutachten für dein Auto.
    MfG
    Holz

    :hi: So wie es aussieht, brauchst du längere Radschrauben.
    Bei meinen 20mm Spurplatten waren Schrauben, mir denen die Platten an der
    Radnabe angeschraubt wurden, dabei.
    Das hat den Vorteil, das die zu den Felgen mitgelieferten oder die originalen Radschrauben verwendet
    werden können.
    MfG
    Holz

    :hi:

    Ein Auto kann mit 50.000 "fertig" sein oder aber auch mit 300.000 gepflegt und in Topzustand sein.


    Das stimmt.
    Die Wahrscheinlichkeit, das ein Scheibenwischermotor oder eine Lichtmaschine, die Katalysatoren, der Anlasser..........bei 50 tkm hinüber
    sind ,ist dennoch geringer als bei einer Laufleistung von 300 tkm.
    MfG
    Holz

    :hi:

    ,auserdem sind sie vom Gesetz her bei Neuwägen PFLICHT!!!!


    Und deshalb machen die Sinn?
    So wie die Feinstaubplakette?
    Kann man so sehen.........hat vor allem den Vorteil,
    das man nicht sonderlich über Sinn und Zweck nachdenken muß, weil ist ja
    Pflicht, oder hat sogar Mercedes...........
    MfG
    Holz

    :hi:

    woher hast du denn deine Info/Ansicht?


    Wie und in welcher Reihenfolge die vorgehenden Trupps was machen, steht in einer FWDV (Feuerwehr Dienst Vorschrift).
    Darüber hinaus gibt es Dienstanweisungen (nur für den Dienstgebrauch...also nicht öffentlich) und Unfallverhütungsvorschriften für
    Feuerwehren.
    In dieser steht z.B drin wie die persönliche Schutzausrüstung eines Feuerwehrmannes auszusehen hat und
    welche Eigenschaften diese haben muss.......darüber hinaus welche Gerätschaften in welcher Situation eingesetzt werden
    dürfen und welche nicht.
    So dürfen nicht EX-geschützte Gerätschaften, nicht bei Einsätzen mit Explosionsgefahr benutzt werden.
    Beim Hantieren in der Nähe eines Tankstutzen ist eine zumindest erhöhte Brandgefahr nicht auszuschliessen.
    MfG
    Holz

    :hi:

    Der nette Verkäufer hat mir auch gesagt das mittlerweile sich in jedem Feuerwehrwagen bei der Anfahrt zu einem Unfall ein Tabblet befindet wo sich die Retter schon während der fahrt informieren und sehr wohl bei dem Unfallfahrzeug aufgrund ihrer eigenen Sicherheit damit hantieren und Scannen dürfen!!!


    Würde mich mal brennend interessieren, woher der nette Verkäufer seine Weisheiten nimmt.
    MfG
    Holz

netcup.denetcup.de