Beiträge von clk320_cab

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Verkaufe einen Sitzsimulator für den CLK W208. Hatte ihn 1x angesteckt zum Testen.
    Habe das Auto inzwischen verkauft und das gute Stück kann vielleicht jemandem anderen helfen.
    Achtung, falls Sie das Ding länger dranlassen wollen: der Airbag löst mit dem Simulator beim Unfall IMMER aus !!

    Neupreis lag bei 79 Euro. Würde mich über 45 Euro zzgl. Versand freuen.
    Privatverkauf, keine Gewährleistung/Rücknahme.

    Preis 99 EUR zzgl. 4,90 EUR Versand.


    Der LMM wurde zu Testzwecken 50KM gefahren. Fehler lag nicht am LMM. Daher wieder den alten eingebaut.



    BOSCH: 0 280 217 515


    Entspr. Mercedes Benz Nummer 1120940048


    EAN Code 3165142563336



    Für die Modelle:


    MERCEDES BENZ


    * C240, C280 (W202)


    * C240, C320 (W203)


    * C240T, C280T, C320 (S202)


    * CLK240 (C209)


    * CLK320 (C208)


    * CLK 240, 320 Cabriolet (A208, 209)


    * E240, E280 (W210)


    * E240T, E320 T 4-matic (S211)


    * G320 (W463)


    * ML320 (W163)


    * S280, S320, S350 (W220)


    * SL280, SL320, SL350 (R129, R230)


    * Viano 3.2 3.7 (W639)


    * VITO Bus Kasten 119 122 123 (W639)

    Danke für eure Hinweise. Ich habe mich nun doch nochmal mit dem Auto befasst.
    Ich verstehe das nicht.


    Fehlerspeicherauslesen bei einer freien Werkstatt mit Bosch Diagnostik kam zu folgendem Ergebniss:
    Mehrere Zylinder haben Zündaussetzer. Daraufhin wurden bei einem Zylinder alle 2 Kerzen getauscht, beide Zündkabel und die Zündspule.
    Fehlerspeicher löschen -> Neu Auslesen -> Der komplett reparierte Zylinder war auch dabei.

    Verkaufe meinen CLK 320 CAB mit technischen Problemen


    Standort: 71665, nahe Stutgart.
    Festpreis 5.000 EUR.


    EZ: 01.2000
    KM-Stand: 155.000KM
    Nächster TÜV: 04.2015



    - Mit LPG-Gasanlage
    - Tanken für 80 Cent pro Liter.
    - Mercedes CLK Cabrio 3,2 Liter Maschine, V6, 218 PS.


    - Neuer TÜV 04.2015.



    Gemacht wurde innerhalb von 2 Jahren:



    - 12 neue Zündkerzen


    - neuer KAT


    - neues Lenkgestänge


    - neue Bremsscheiben u. Beläge vorne


    - Zweitschlüssel bei Mercedes machen lassen


    - Ölwechsel inkl. Filter


    - Kühlflüssigkeitswechsel
    -
    Die Hinterräder sind neu gekauft 2012
    - Die Vorderräder müssten bald gewechselt werden.


    - neuer Luftmassenmesser (Bosch)


    Das technische Problem liegt darin begründet, dass er Zündaussetzer hat und nicht auf allen Zylindern läuft.

    Sitzsimulator Sitzbelegeungsmatte CLK W208.


    Wurde gekauft zu
    Testzwecken. Als das Paket eingetroffen ist, war der Fehler bereits
    behoben, d.h. das Gerät wurde noch nie benutzt.
    Ich verkaufe den Simulator als neuwertig und Privatperson - keinerlei Rücknahme oder sonstiges.


    Der Simulator wurde für einen CLK Bj. 2000 bestellt.


    Bezahlung Bar bei Abholung oder per Überweisung.


    Preisvorstellung liegt bei 60 EUR.

    So Hallo,
    ich kam dazu mir das genauer anzuschauen.


    Ich habe vermutlich zwei offene Punkte.


    1. Unterdruckschlauch - s. Anhang 1
    Ich vermute, dass hier ein Teil abgebrochen ist. Der Schlauch, nummeriert mit 1 kommt von dem "Bolzen" rechts neben dem Schloss im Kofferraumdeckel und führt ins nichts. Vermutlich ist der "Bolzen" verantwortlich dafür dass der Deckel aufspringt.
    Ich gehe davon aus, dass er an das Plastikteil gehört, nummeriert mit 2, wo ich denke, dass was abgebrochen ist. Kennt jemand die Teilenummer?
    Das ganze Plastikteil mit der 2 gehört denke ich an die Schlossmechanik...


    2. Stecker - s. Anhang 2
    Erstens der kleine Stecker mit 1 bezeichnet ist mir abgebrochen, kennt jemand die Teilenummer?
    Zweitens hängt da ein Stecker noch ganz frei in der Luft herum, hier habe ich keine Einsatzmöglichkeit gefunden.


    Danke für Meinungen.

    Danke für die Hinweise.


    Also bei mir öffnen sich, beide Türen, Tankdeckel.
    Kofferraum muss immer manuell geöffnet werden.


    Wenn ich per FB öffne höre ich 3x öffnen - beide Türen und Tankdeckel. Aber hinten am Kofferraum tut garkein Ton. Ideen woran das liegen kann?


    Der Ton kommt nur wenn ich auf die kofferraumentriegelungstaste drücke. dazu muss ich aber das Schloss reindrücken damit das aufgeht. Aufspringen tut nix :(

    Hallo zuammen,


    mein Auto ist ein CLK A208 Cab. Wenn ich das Auto per Fernbedienung öffne sind beide Türen offen.


    Der Kofferraum muss manuell per Schlüssel/ Fernbedienung/ Knopf im Innenraum geöffnet werden. Das funktioniert nur so:
    Manuell per Schlüssel - reinsteckm, rumdrehen, drücken offen.
    Manuell per Fernbedienung - Drücken, ein Öffnungston an der Heckklappe tut, dann muss ich drücken. Kofferraum offen.
    Manuell per Knopf im Innenraum - Drücken, hinten ertönt der Öffnungston. Die Öffnung funktioniert nur wenn eine zweite Person dabei ist und während des Öffnungstons am Kofferraum drückt.


    Ist das so normal - ich denke nicht. Über Hinweise bezüglich Fehlerbehebung bin ich dankbar.

    Ist ja krass... habe schonmal geschrieben hier. Habe ähnliche Probleme. Das Problem trat dann nicht mehr so häufig auf. War jetzt mal in der Werkstatt und habe folgendes Fehlerprotokoll erhalten:
    P.S. es sieht fast aus wie deins matze...



    Kannst du mir sagen wo dieser Stecker bei dir war? Am besten mit Bild.


    Danke vorab.

    spannende Diskussion. Ich habe sowas ähnliches. Auch en 320er.
    Manchmal ruckelt er wie die Sau beim Gasgeben, da macht es echt kein Spaß zum Fahren - Es ist aber egal ob mit Benzin oder Gas gefahren wird -
    Der Fehler tritt unregelmäßig auf.
    Das spannende ist - bei mir wird kein Fehler angezeigt, keine Motorkontrolleuchte nichts.



    Beim Daimler war im Fehlerspeicher auf die Sauerstoffsonde, VOR Kat. Ich beobachte das jetzt nochmal ein paar Tage. Wenn das noch öfter kommt werde ich nicht drum rum kommen die Sonde auch zu tauschen. Was für ein Bj. ist dein 320er? Meiner ist Bj. 99 - hast du mir die Teilenummer von der Sonde die du gekauft hast?

netcup.denetcup.de